TR-freun.de-Stammtisch NRW

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Wann soll der NRW Stammtisch stattfinden?

Ich treffe mich gerne mit Freunden am 12.12.
5
45%
Der 19.12. passt mir besser.
6
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

TR-freun.de-Stammtisch NRW

#1

Beitrag von sixpack »

Es wird langsam Zeit, dass die TR-Freun.de wieder einen Stammtisch abhalten. Einer derer letzten, hier in der Region Ruhrgebiet/Rheinland, war bei Dortmund. Ausrichter bzw. war unser Kawedo.
Nun könnten wir mal wieder auf der "anderen Seite" einen abhalten, damit die dort ansässigen TR-freun.de auch in den Genuß einer nicht all zu weiten Anfahrt kommen. Wie wärs denn z.B. mal wieder im Meilenwerk Düsseldorf? Wir waren da schonmal, hat auch gut geklappt. Vielleicht hat noch jemand einen anderen Vorschlag. Ich würde mich dann darum kümmern, dass wir dort wieder im Restaurant unterkommen. :D

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Meilenwerk fand ich doof. Erst einmal haben wir nicht alle an einem Tisch sitzen können, zum anderen war das Personal nicht gerade motiviert, und um 22:30 Uhr oder so war dann Feierabend, weil das Restaurant schloss. Fand ich damals ziemlich unsexy...

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

An einem Tisch sitzen mit über 20 Leuten kannste kaum irgendwo. Ich fand es eigentlich nicht schlecht dort. Vor allem das Ambiente hat gestimmt.

Aber wie gesagt... macht mal `nen Vorschlag! Dann können wir vor Jahresende noch einen www.TR-Freun.de-Stammtisch machen... wird ja auch mal langsam wieder Zeit!

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#4

Beitrag von Uriah »

Hi,

ich bin im Meilenwerk gerne dabei, wenn der Termin paßt.

Grüße Uwe
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#5

Beitrag von gelpont19 »

... :hm: irgendwie überschlagen sich jetzt die Stammtische, da Marc (pi_power) einen in KR für den 13. Nov angesetzt hat.

Sollen die jetzt in Konkurrenz treten ?

Hab mich jetzt zu dem in KR schon gemeldet....

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#6

Beitrag von sixpack »

... die TR-freun.de haben doch keine Konkurrenz? Hier geht es nicht um die IG, hier geht es um UNSEREN Stammtisch (sie oben/Titel des Threads)!

Wenn die IG einen S-Tisch abhalten möchte, dann werden die Leute das auch auf ihrer Site posten. Irgendwie kommt jetzt langsam alles durcheinander...

Tatsache ist, das wir von den TR-freun.den immer vor Jahresabschluß noch einen Stammtisch in dieser Region abgehalten haben. Das sollten wir auch dieses Jahr wieder tun.

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von Garfield »

sixpack hat geschrieben:...

Tatsache ist, das wir von den TR-freun.den immer vor Jahresabschluß noch einen Stammtisch in dieser Region abgehalten haben. Das sollten wir auch dieses Jahr wieder tun.

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Eben.

Zum Beispiel am 13. in Krefeld - ist doch ok, und sicher schließt der nicht schon wieder nach dem Sandmännchen.

Und am 14. geht es dann gemeinsam nach Olpe, denn auch 3 TRs sind sehr dünn. Immerhin sind wie 2200 User hier...

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6075
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 147 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von tr_tom »

Garfield hat geschrieben:
Eben.

Zum Beispiel am 13. in Krefeld - ist doch ok, und sicher schließt der nicht schon wieder nach dem Sandmännchen...

Gruß

Peter
Hallo Freunde,

was spricht dagegen, einmal gemeinsam mit der IG 'unseren' Stammtisch abzuhalten?

So weit ich weiß, sind eh einige IG-Mitglieder auch hier bei uns vertreten (mich eingeschlossen).

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#9

Beitrag von sixpack »

Wir TR-Freun.de waren und sind immer nach allen Seiten hin offen. Das soll nicht heißen, dass wir nicht ganz dicht sind, im Gegenteil, wir sind tolerant und ohne Vorurteile. Gemeinsam ist man stark!

Ich war auch schon einige male als TR-Registermitglied und TR-Freund bei einem IG-Stammtisch, warum denn nicht? Und auch stimmt es, dass hier, wie Tom richtig anmerkte, viele IG-Mitglieder unterwegs sind... genau wie TR-Register-Mitglieder. Das ist zwar scheinbar bei einem Vorstand dem Einen ein Dorn im Auge, aber dafür können wir ja nichts. Es ist wohl nocht nicht überall angekommen, dass wir mit diesem wunderbaren Forum für ALLE da ist!

Machen wir einen "offiziellen" gemischten Stammtisch zum Jahresabschluß. Aber eigentlich ist der eh` immer schon kräftigst gemischt gewesen... :) aus oben genannten Gründen.

Grüße... Gerhard/sixpack :D
Zuletzt geändert von sixpack am 08.11.2009, 22:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#10

Beitrag von pi_power »

Freunde,

ich seh das auch tolerant. Als bekennender TR-Freun.de-Fan und Mitglied bei der I.G., finde ich nicht, dass wir untereinander in Konkurenz stehen. Schließlich geht es um das selbe Hobby. Am 13. werde ich mir den "wiederbelebten" I.G.-Stammtisch-Krefeld mal anschauen und eventuell auch Webung für den TR-Freun.de-Stammtisch "Niederrhein machen. Den wir allerdings noch planen müssten.

Eine Idee von sixpack, geplont und mir war, den Freun.de-Stammtisch beim Lichter in Rommerskirchen zu organisieren. Als wir gemeinsam mal dort waren, sagten uns die freundlichen Damen hinter der Theke, "das sei kein Problem, nur vorher Bescheid geben wann und wieviele". Parkmöglichkeiten gibt es um die Ecke genügend und das Ambiente passt. Einzig die Sitzsituation. Das ist halt ein Bistro mit vielen kleinen Tischchen. Bei Interesse würde ich dort nochmal anrufen, um zu fragen, ob die Tische irgendwie zusammengestellt werden können. Und, wichtig, bei Interesse sollten wir dann noch einen Tremin festlegen.

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#11

Beitrag von gelpont19 »

:) :) :) Marc - eigentlich ist es Deine Idee - copyright muss sein. Aber ich wäre sehr dafür. Mir hat das Lichter mit seinem Interieur (an Fahrzeugen und allem anderen) äusserst gut gefallen.
Soweit ich mich erinnern kann, war auch ne Wiese oder ähnlich - als Parkplatz für grössere TR-Ansammlungen - in Aussicht gestellt.
Die Leckereien auf der Speisekarte hatten ebenfalls meinen Beifall !!!
Ausserdem braucht man nich immer nen Riesentisch. Wenn da alle quatschen, kannste eh deinen Nachbarn nicht mehr verstehen.
So bietet sich das an, mal von einem Stehtisch zum anderen zu schleichen oder sich auch mal mit ein, zwei Leuten hinzusetzen und über Nockenwellen zu reden.

Was will man mehr...

Marc - ich dachte das läuft schon, da du der Dame an dem Tag so schöne Augen gemacht hattest.... ;D ;D ;D

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#12

Beitrag von pi_power »

Ja, also! Soll mal jemand einen Termin vorschlagen, ich ruf dann beim Lichter an, um die Tischchen klarzumachen.

@Win, sorry, nicht geplont sondern gelpont19! Was'n das überhaupt?

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
thorsten
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 77
Registriert: 22.01.2005, 00:00
Wohnort: Krefeld, Degensweg 54
Kontaktdaten:

#13

Beitrag von thorsten »

Vielleicht kann man ja über die TR-Freun.de den Stammtisch wieder aufleben lassen!

Kann ja TR Stammtisch mit der IG werden.


Ich bin Dabei! :)

Thorsten
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#14

Beitrag von pi_power »

Was'n jetzt, keinen Bock auf Lichter?

Wär ja eigentlich nicht schlecht, am 13. in Krefeld auf dem "wiederbelebten" Stammtisch der I.G., Werbung für den Freun.de Stammtisch zu machen. Oder gibt's jetzt doch Berührungsängste?

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#15

Beitrag von gelpont19 »

Marc - mein Lieber - lass doch erstmal den Stammtisch in KR abrollen. Vielleicht können wir dann den Lichtertisch zum Thema machen.

Denke - ein paar Leute aus´m Pott oder auch D´dorfer Ecke, vielleicht auch Köln ?? werden da schon mitmachen - mit denen am Niederrhein zusammen sind das nicht gerade wenige.

Mach doch mal ne Grafik mit Kreis von 70 KM um den Lichter, damit man sehen kann, wo sich dat Ganze befindet.... denn eine Strecke 70 km max. müsste doch noch zu machen sein. Wir haben hier doch das dichteste AB Netz in D. Wer die Oldiethek nicht kennt :

https://www.horst-lichter.de/restaurant.php

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“