British Roadster Festival 2006???

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Ronald
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 28.08.2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

British Roadster Festival 2006???

#1

Beitrag von Ronald »

Hi Leute!



Wenn ich mich recht erinnere, so gab es doch letztes Jahr im Rahmen des Oldtimer Festivals für Eigner britischer Fahrzeuge die Möglichkeit ein paar Runden Nordschleife und/oder GP-Kurs zu fahren!? Das nannte sich doch, glaube ich, British Roadster Festival, oder?

Leider habe ich dieses Jahr sowas noch nicht gefunden. Weiss jemand, ob es diese Möglichkeit in 2006 nochmal gibt oder hat eventuell ein paar Infos für mich?



Gruß

Ronald
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

British Roadster Festival 2006???

#2

Beitrag von sixpack »

Das machen die Kollegen von der IG-Südwest am 25.6.06 (Sonntachmorgends`) im Rahmen des Oldtimer-Festivals. Uhrzeit des "Ringkreiselns": 8 - 10h! Infos auf deren Site: https://www.triumph-ig.de

Zufälligerweise findet genau an diesem Weekend auch das 2. Treffen der TR-Freunde statt. Da es aber in schnell überbrückbarer Entfernung stattfindet hoffe ich doch mal dass ihr zahlreich bei uns erscheint!!!
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8509
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal
Kontaktdaten:

British Roadster Festival 2006???

#3

Beitrag von MadMarx »

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++



?Track-Experience 2006? auf der Grand-Prix-Strecke Nürburgring



Liebe TR-Freunde und Rennsport-Liebhaber!



Erinnert Euch an ein Glanzlicht der letzten Saison:

Auf dem Oldtimer-Festival am Nürburgring organisierte die Triumph-Competition das RoadsterSpeedFestival 2005 mit der seltenen Möglichkeit durch die Teilnahme an der ?Track Experience? einmal echten Rennasphalt unter die Pneus zu bekommen: Dieses Highlight verursachte bei vielen von Euch wohl ein unvergessliches Erlebnis!

Auch in diesem Jahr besteht nun wieder die Möglichkeit, Eure ?Renner? auf den Grand-Prix-Kurs Nürburgring zu testen?und zwar wieder auf dem vom DAMC 05 veranstalteten ?Oldtimer Festival 2006?, das vom 23.- 25. Juni 2006 stattfindet.



Eure Teilnahme ist in diesem Jahr wie folgt möglich:



Termine ?Track Experience? auf dem Oldtimer-Festival 2006:



Lauf I : Samstag, 24. Juni 2005, gegen 18:30 h (30 Minuten)

Lauf II : Sonntag, 25. Juni 2006, gegen 12:30 h (30 Minuten)



Kosten je Lauf ?Track Experience?: 30,00 Euro, wie im letzten Jahr:



Zur Organisation der Teilnahme ist es nötig, dass Ihr mir eine kurze formlose Meldung (Name, Vorname, Anschrift, Laufwunsch ? auch beide Läufe können genannt werden- und Fahrzeugtyp) schickt:



 Email: p-v-mielcarek@t-online.de

 FAX: 0211- 968 38 62

 Post: Volker Mielcarek, Ackerstr. 215, 40235 Düsseldorf



Meldungsschluss ist der 1. Juni 2006:

Danach eingehende Meldungen können nur in Ausnahmefällen berücksichtigt werden.

Es erfolgt keine schriftliche Bestätigung der Meldung!



Eure Meldungen liegen den DAMC 05 ? Mitarbeiter/innen im Haus ?D? an der Einfahrt zum Fahrerlager vor.

Dort werden nach Vorlage der Eintrittskarte (s.u.) die Track-Experience-Karten ausgegeben.

Bitte haltet das Karten-Geld unbedingt passend bereit!



Der Erwerb der Teilnahmekarten ist nur möglich in Verbindung mit dem Wochenendticket: Dies gilt für Fahrer und Auto, Beifahrer können beim Veranstalter natürlich auch Tagestickets erwerben.



Das Wochenendticket kostet 35,00 Euro und ermöglicht in Verbindung mit der Track-Experience-Karte neben einer Reihe von Vergünstigungen natürlich auch die Einfahrt ins Fahrerlager:

Enthalten ist der Eintritt zur traditionellen Samstagabend-Fahrerlager-Party des DAMC 05, dem ?Düsseldorfer Abend?, inklusive freiem Essen und Trinken ? frisches Altbier und Live-Musik sind selbstverständlich.



Natürlich darf man sich auch die beiden Spannung versprechenden Rennläufe der Triumph Competition zusammen mit der MG-Competitions am Samstag und Sonntag auf keinen Fall entgehen lassen!

Und im Zelt der Triumph Competition bietet sich wie immer die Möglichkeit bei einer Erfrischung das eine oder andere Benzingespräch zu führen oder sich einfach von den vielen Eindrücken im Fahrerlager ein wenig zu erholen
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
TR_6000
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 938
Registriert: 18.08.2004, 23:00
Wohnort: Schwetzingen
Kontaktdaten:

British Roadster Festival 2006???

#4

Beitrag von TR_6000 »

Hi Chris,



verstehe ich das richtig, dass man mit Erwerb des Wochenendtickets auch ins Fahrerlager einfahren kann und dann dort auf dem Markenclubparkplatz parken kann, so we im letzten Jahr?

Denn im letzten Jahr musste man sich bei Volker Mielcarek vorher anmelden und auch vorher bezahlen!?!

Gruß

Robert
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8509
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal
Kontaktdaten:

British Roadster Festival 2006???

#5

Beitrag von MadMarx »

ich "glaube" ja.
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
Ronald
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 132
Registriert: 28.08.2004, 23:00
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

British Roadster Festival 2006???

#6

Beitrag von Ronald »

Hi!



Habe ich aber richtig gelesen, dass sich beide Läufe ""nur"" auf den GP-Kurs und nicht auf die Nordschleife beziehen??



Gruß

Ronald
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8509
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal
Kontaktdaten:

British Roadster Festival 2006???

#7

Beitrag von MadMarx »

es gibt die veranstaltung "GP" und die veranstaltung "nordschleife".

sonntags ist die nordschleife von 8 - 10 uhr.
To boldly go where no man has gone before
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8509
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 280 Mal
Kontaktdaten:

British Roadster Festival 2006???

#8

Beitrag von MadMarx »

noch ne info zum festival:



es gibt einen düsseldorfer abend.....kopie aus einer mail:



Nach dem grandiosen Erfolg im letzten Jahr, als die Jungs das Fahrerlager trotz Nebelsuppe zum Kochen gebracht haben, haben wir auch Düsseldorfs angesagteste Band "Alt Schuss" wieder verpflichtet - es muss also getanzt werden. Und unser Medienzampano Gerd hat noch ein Zückerchen in der Hinterhand....





Wer im letzten Jahr dabei war, hat jetzt schon wieder Tränen in den Augen, die Anderen sollten das wissen - deshalb diese E-Mail. Nur dumm für die, die in der Nähe früh schlafen gehen wollen...



To boldly go where no man has gone before
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“