Hallo an alle,
also wenn ich jetzt alles richtig Verstanden habe müsste zuerst nochmal die Grundeinstellung im LL auf den Wert von 11-12° (bei 850 u/min) überprüft bzw. korrigiert werden - wenn das stimmt könnte man doch die 8° im
Verteiler ausmessen und damit die dicke der Hülse bestimmen
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
FALSCH oder RICHTIG ? Und wenn das dann erledigt ist dürfte doch eigentlich nix
mehr passieren ODER (bis auf die Sache mit der FEDER um die Kurve zu optimieren) ?
Und noch ne blöde Frage: wenn die richtigen Nadeln drin waren, die Leistung
gefühlt gut ist, der CO im LL bei 2,5% (TÜV) lag, die Zündung bei 11° vor
eingestellt ist (denk ich mal sonst würde die Kiste doch nicht so laufen?)
wie kommt dann das RUCKELN (ab 2000 u/min nach unten) zustande -
geht die Fliehkraft zu schnell oder zu langsam zurück oder wie
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
oder die 11° stimmen nicht (sind weniger ??) Auweia
Hoffentlich ist da noch nix passiert
Grüße
Henning