Hallo Forum,
Ich habe das Problem, dass ich einen Bremskraftverstärker mit einem defekten Rückschlagventil am Unterdruckanschluss haben. Also nichts leichter als das Ding bestellen und einbauen. Okay wäre zu einfach gewesen.
Anscheinend gabs da 2 Typen mit Bajonet und ohne, einfach in den Bremskraftverstärker eingedrückt. Ich habe einen mit Bajonet Verschluss und ich habe einen für ohne Bajonet bekommen. Einen anderen gibt es aber anscheinend nicht als Ersatzteil.
Kann ich nun einfach die 3 Nasen am Bremskraftverstärker abschleifen? Oder was ist zu tun?
Vielen Dank für Ideen.
Gruß Tom
Bremskraftvertärker Rückschlagventil Unterdruckleitung
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Hallo Tom,
Einfach das Loch im BKV anpassen:
https://www.buckeyetriumphs.org/technic ... /Servo.htm
(auf etwa 2/3 der Beschreibung).
Oder einen separaten Rückschlagventil kaufen und im Unterdruckleitung integrieren. Ich habe ein BMW Teil im TR, etwa aus einen 1986-er 316.
Gab's fuer kleines Geld beim BMW-haus vor Ort.
Marc
Einfach das Loch im BKV anpassen:
https://www.buckeyetriumphs.org/technic ... /Servo.htm
(auf etwa 2/3 der Beschreibung).
Oder einen separaten Rückschlagventil kaufen und im Unterdruckleitung integrieren. Ich habe ein BMW Teil im TR, etwa aus einen 1986-er 316.
Gab's fuer kleines Geld beim BMW-haus vor Ort.
Marc