dan masters kabelbaum

Zündung, Anlasser, Lichtmaschine, Beleuchtung, Hupe, Blinker, Radio...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
herbert8991h0r
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2007, 00:00
Wohnort: leopoldsdorf
Kontaktdaten:

dan masters kabelbaum

#1

Beitrag von herbert8991h0r »

hallo leute!

Vorsicht bei Bestellungen bei "Advance Auto Wire" habe vor einem Jahr bestellt und bis jetzt keine Nachricht bekommen.
Es gibt kein Lebenszeichen dieser Firma mehr, Geld ist weg.
Vielleicht hat jemand einen Tip, wo es Modifizierte Kabelbaume, sprich Relais fuer die meiste Stromkreise gibt.

Gruss aus Oesterreich
Benutzeravatar
Markymark
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 862
Registriert: 12.09.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Markymark »

Hallo,

kannst du mal bitte einen Hintergrund geben. Dan ist eigentlich ein ausgesprochen umgänglicher Zeitgenosse. Seine Telefonnummer steht auf der Internet-Seite - geht da keiner 'ran?

Viele Grüße


Mark
Benutzeravatar
TR4Ratisbona
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 1
Registriert: 23.01.2007, 00:00

#3

Beitrag von TR4Ratisbona »

Nach meiner Ansicht eine absolut gute Adresse. Habe erst im November 2009 etwas bestellt und absolut gute Ware erhalten. Hatte relativ oft zuvor und während der Lieferung mit Steve Carriik telefonischen Kontakt. M.E. alles in Ordnung ... so kann man ein Business auch kaputt machen
Benutzeravatar
Roland_TR
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 148
Registriert: 16.12.2004, 00:00
Wohnort: Oberkirch
Hat sich bedankt: 107 Mal
Danksagung erhalten: 30 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von Roland_TR »

Hallo TR-Freunde,
habe Steve Carrick, (Firma: advance auto wire) gefragt ob er sein Geschäft noch am Leben hält. Habe ihm den Link zu den TR-Freunden in meiner Mail gegeben.

Hier seine Antwort:
---------------------------------------------------------------------------------
Roland, Yes Advance Auto-Wire LLC is alive and doing very well. I'm sorry, I only speak English, and counld not read any of the post on the link that you sent. My average turn around time right now is three weeks. Who ever it is that said that they can't get me to respond, well all I can say that I do my best to respond within 12 hours.

Thank You
Steve Carrick
---------------------------------------------------------------------------------
Er antwortete mir nach ca. einer Stunde.

Herzliche Grüße
Roland
TR6 PI 1972 123 PS - OG TR6 H
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1965
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 59427 Unna-Massen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#5

Beitrag von kawedo »

Hallo Herbert,
ich empfehle dir unseren Markymark als "Verhandlungsführer" in diese Sachen einzubeziehen. :genau:

Er wird dir gerne die Angelegenheit regeln - so wie mit unserem TR-Shop in London :)

Viel Glück
CharlyW
Benutzeravatar
HarryConti
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 229
Registriert: 14.12.2004, 00:00
Wohnort: Gevelsberg
Hat sich bedankt: 16 Mal
Danksagung erhalten: 10 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von HarryConti »

Hallo Herbert,

soweit ich das verfolgt habe ist der Sohn von Dan Masters, der die Firma geführt hat , im letzten Jahr verstorben. Es kann gut sein , dass dadurch einiges durcheinander geraten ist.

Hast du mal versucht Kontakt aufzunehmen und dein Problem zu schildern??

Gruß

Harald

PS: Habe gerade den Link gefunden. Sein Sohn verstarb 2008 (Selbstmord). Er hat dann versucht einen Nachfolger zu finden um die Firma am Leben zu halten. Nach einigen Problemen hat es wohl geklappt.
https://www.6-pack.org/sixpack/phpbb2/v ... sters+died
Benutzeravatar
herbert8991h0r
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2007, 00:00
Wohnort: leopoldsdorf
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von herbert8991h0r »

Hallo!

Danke fuer die so oder so rege Anteilnahme, habe ungefaehr 10 emails im letzten Jahr an Masters geschickt, an die unterschiedlichsten Adressen.
Er hat mich ueber 1 Jahr als Kunde in Warteposition gefuehrt, doch es kam keine Antwort und kein Kabelbaum. Bin fuer jede Anregung dankbar.
Habe lange gewartet bevor ich so eine Nachricht schalte, glaubt mir.

Gruss Herbert
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von mn-nl »

Steve Carrick, der Nachfolger, hat AAW zuerst Nebenberuflich weitergefuehrt, macht das aber jetzt Vollzeit. Angeblich ist er jetzt wieder voll dabei und versucht seinen Backlog weg zu arbeiten. Neue Auftraege werden, die Amiforen nach, ziehmlich schnell ausgeliefert. An die altere Auftraege muss man Steve halt ein bisschen errinnern, dan werden die auch erfuellt.

Kann auch sein das die Bueroarbeit nicht immer so penibel gemacht ist in die letzte 2 Jahre. Zuverlassigkeit und Qualitaet haben aber immer gestimmt: jeden Auftrag wird erfuellt auch wenn's manchmal gedauert hat.

Give him a call!

Marc
(NFI)
Benutzeravatar
herbert8991h0r
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 21
Registriert: 08.02.2007, 00:00
Wohnort: leopoldsdorf
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von herbert8991h0r »

hallo leute!

ich nehme alles zurueck, habe lange gewartet aktive zu werden, doch jetzt habe ich, es ist nicht ein jahr die bestellung ist aus 2007, ein mail von steve bekommen.
er hat sich entschuldigt und wird den powerblock fuer meinen 250 in 2 wochen liefern, danke an euch.
selber schuld der einen triumph ohne tr-freunde restauriert.

gruss herbert
Antworten

Zurück zu „Elektrik/ Instrumente“