2. Nord-West-Grenztreffen

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#136

Beitrag von mn-nl »

Hi Win,

Das war wieder grosse Klasse und Supergemutlich :klatsch: :klatsch:

Wieder neue TR-Freun.de in die Runde und es passt noch immer in jeder hinsicht.

Und das meist genutzte Wort des Tages war nicht TR sondern M***i ;D

Viele Gruesse,

Anke & Marc
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6072
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

#137

Beitrag von tr_tom »

Liebe Freunde,

für uns war es das erste TR-Treffen überhaupt und deshalb schon etwas 'Besonderes'.

Herzlichen Dank an Winfried und seine Damen und natürlich an Alle, die sonst noch geholfen haben.

Wir sind wieder gut gelandet und haben schon die ersten Fotos gesichtet:

https://mikemusic.jalbum.net/Treffen-bei-Win-Sept-2009/

Bis bald

Heike & Thomas
Zuletzt geändert von tr_tom am 07.09.2009, 05:12, insgesamt 1-mal geändert.
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
Uriah
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1182
Registriert: 04.01.2005, 00:00
Hat sich bedankt: 116 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal

#138

Beitrag von Uriah »

Lieber Win , liebe Dagmar,

es war sehr schön bei Euch und wir bedanken uns auch auf diesem Wege herzlich für Eure Gastfreundschaft. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt.

Liebe Grüße
Uwe und Anne
Triumph TR3a Bj. 1958
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1481
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

#139

Beitrag von HansG »

Hallo Win und Dagmar,
danke ,danke, danke, das war wieder sehr schön!!
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Und wir mussten viel zu früh heim, irgendwann klappt das mit dem Zelten bei Euch - aber - die Rückfahrt war auch sehr schön, Vollmond, leere Strassen und TR Sound - was will man mehr

Gruss aus dem Ländchen

Ilona und Hansgerd
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#140

Beitrag von sixpack »

Hallo Dagmar, hallo Winfried....

das war mal wieder eine prima Sache! Obwohl ich zwischenzeitlich `ne Stunde out of order war wegen überfallartiger Zahnschmerzen (hatte aber vorgesorgt und ein Gegenmittel in der Tasche, der Zahn fliegt morgen mittag raus) war es ein rundherum gelungener Abend, und Petra und ich hatten viel Spaß!

Nächstes Jahr sind wir wieder dabei :) (bis dahin haben wir auch den TR wieder gefunden und bringen ihn mal mit :genau: )

Grüße...Petra & Gerhard :rally:
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#141

Beitrag von DietmarA »

Dagmar, Winfried es war einfach Extraklasse.
Da fahr ich gerne auch im Regen für.
Danke auch an alle Anderen für die relaxte Gesellschaft.
Die Heimfahrt verlief ohne Störung und Regen. Nur das Navi schickte mich mitten durch Köln rüber auf die A3 :? :? :?
Die Bilder schick ich an Garf zum einstellen.
Und die Brille wird fürs nächste Mal komplett ausgebucht.
lg
Dietmar
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 697
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 48 Mal

#142

Beitrag von HoffmannJ68 »

Nee wat war dat schööön...

Fotos hab ich fast gar keine (2Stk), aber das Filmchen vom Start der Ausfahrt könnt ihr hier runterladen
https://www.gmx.de/mc/5WWr0L11mTHAUSGrxk6UWYpMCFMnAK

Auch von uns noch einmal ein besonders herzliches Dankeschön an Win, Dagmar und Töchter (peinlich, jetzt weiß ich nicht mal mehr die Namen :? ). Ihr habt Euch wieder eine Menge Arbeit gemacht.
Mein Tip: Nächstes Jahr teilen wir vorab eine Grill-Crew ein, damit diese Arbeit nicht auch noch am Gastgeber hängen bleibt.

Judith hat sich besonders drauf gefreut endlich mal wieder unter Leute zu kommen, wegen Beruf und Familie bleibt das bei uns etwas auf der Strecke. Der Abend am Kamin mit jeder Menge leckerer Bierchen und netter Unterhaltung war einfach fantastisch.

Mein persönlicher Dank geht auch an Jörg, Harry und alle übrigen Helfer, die mich heute morgen davor bewahrt haben den Zylinderkopf mit zu kleinem Drehmoment anzuziehen. Hier hatte mein Werkstattmeister wohl etwas grob geschätzt. Das hätte mich sicher bald die Dichtung gekostet.
Jedenfalls hat mich die Aktion auf die Idee gebracht, von nun an alle meine Schrauberarbeiten während solcher Veranstaltungen zu erledigen :) . Nicht nur, dass das geballte TR-Wissen quasi synchron in die Arbeit mit einfließt, man wird zudem auch mit einem Sortiment des besten Werkzeugs und der fehlenden (ja, WHB lag zu Haus) Literatur versorgt: Win, Harry, Uwe: Habt Dank dafür :kiss:


Lieben Gruß
Judith, Sophie und Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
mad_dog
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 69
Registriert: 04.08.2009, 23:00
Wohnort: willich

#143

Beitrag von mad_dog »

Hallo liebe TR-Freunde,
es war einfach nur klasse mit Euch.
Wir waren das erste Mal dabei und sind restlos begeistert! :D
So viele nette Menschen auf einem Haufen haben wir wirklich nicht erwartet. Das Erlebnis nach dem Abend noch eine gemeinsame Ausfahrt zu machen war besonders.
@ Win und Dagmar:
Vielen Dank für Eure unglaubliche Gastfreundschaft, Ihr beide habt da etwas ganz tolles für alle geboten. :blumen :blumen :blumen
Wir freuen uns schon jetzt auf das nächste Treffen! :)
Liebe Grüße an alle,
Andrea und Jürgen.
P.S.
Auf der Rückfahrt hatten wir noch ein Erlebnis: Wir stehen an einer Ampel. Der BMW-Fahrer :P:baeh: neben uns sagt:"Tolles Auto, da kann man nur neidisch zugucken!" Das rundet das Wochenende ab.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#144

Beitrag von gelpont19 »

Mensch Leute - wir sind ja den Tränen nahe - bei so viel Komplimenten

(hab ich das letzte mal im Kindergarten gekriegt - für "ein Bild malen")

Meine Fehler waren - ich hab mich zu sehr auf´s Grillen festgepackt und mich dadurch viel zu wenig mit Euch unterhalten können...
...nah - und die Routenplanung war auch bescheiden, aber ich hab das zum 1. Mal gemacht - und sorry... :kopfklatsch

Ganz toll fand ich, dass wir noch ein paar Neue rekrutieren konnten, die teilweise wirklich sehr weit gefahren sind - Harry, Dietmar, Eckhard - und auch Mark - :kiss:

Vielen Dank an die Mitversorger und Helfer - Charly, Susanne, Willi + Rudi (am Grill) ...und und und - Danke :!:

Natürlich hab ich mich mit dem Grillfleisch verkalkuliert, hatte euch als starke Esser eingestuft, aber - wie schon bemerkt wurde, waren die Salate zu lecker und standen in Konkurenz :!: Danke auch dafür.... endlich weiss ich auch was Nonnenfürze sind, davon hab ich so einige geklaut.... ;D

Was war schade - schade war, das der Garfield + Anne schon so früh weg mussten... und auch doctorschlosser und seine neue Perle :klatsch:

Hätte einfach gern alle bis früh um vier dabehalten....
(danke Charly, wenigstens du has mit mir das Licht ausgemacht)

...schön - dass ihr da ward - keiner hat gekniffen wegen Regen - selbst meine (jungen) Kollegen waren begeistert, so viele Triumph auf einem Haufen zu sehen. :o

Zumindest einem der Bikefahrer - Günter - der mit der Bergmeister - haben wir den TR Virus in den Pelz gesetzt... ;D

..und Tom + Heike - vielen Dank für die schönen Fotos, würde gern hochauflösend für mich ein paar ausdrucken..... :!: - müsen wir mal den Transfer in der Fabrik machen.

liebe Grüße an euch alle

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6072
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

#145

Beitrag von tr_tom »

HoffmannJ68 hat geschrieben:Nee wat war dat schööön...

... aber das Filmchen vom Start der Ausfahrt könnt ihr hier runterladen

Lieben Gruß
Judith, Sophie und Jürgen
Hallo,

wer die 63 MB nicht laden möchte, kann sich den 'tollen Streifen' hier direkt ansehen:

https://de.sevenload.com/videos/pie24hJ ... -Sept-2009

Gruss
Thomas

:klatsch:
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 345 Mal

#146

Beitrag von gelpont19 »

ovi-wan hat geschrieben:und das gibt es jetzt jedes wochenende? klasse! ;D
Harry - werden die "weisse Flotte" beauftragen - Monheim / Alpen - Alpen / Monheim.

Dann kannste aufm Schiff schon vorglühen, den TR aufm Achterdeck immer im Blick...

Schade, dass ich in Deinen nicht mal reingucken konnte.... :( - hab da erstaunliche Details gehört :!:

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Adresse Lackierbetrieb

#147

Beitrag von Miko222 »

Guten Morgen aus dem sonnigen Geldern!

wie gestern während der Ausfahrt besprochen hier die Adresse des Lackierers im Emsland, der 2007 meine TR4A neu lackiert hat:

Lackierung Beckmann
Torsten Beckmann (Lackmeister)
Industriestrasse 1
49751 Sögel
Tel.:0049(0)59521744
Mobil:0172/3554115
EMail: lackierung.beckmann@ewetel.net

War eine saubere Arbeit für einen sensationellen Preis. € 1500,00 inkl. Abholung des Fahrzeuges in Geldern. Torsten Beckmann hat zur gleichen Zeit für einen Geschäftsfreund aus Ostdeutschland auch einen Lotus zu ähnlichem Preis neu lackiert, und der war wie ich sehr zufrieden. Ok, vielleicht wird er heute nach gemachten Erfahrungen etwas mehr nehmen, aber sicherlich weiterhin ein Schnäppchenpreis. Allerdings muß man bei dem Preis etwas Zeit einkalkulieren (~ 8 Wochen).
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#148

Beitrag von Willi »

Hi Win,

auch wir möchten uns für eure Gastfreundschaft bedanken. War zwar recht kurz für uns, hat uns aber wieder sehr gut gefallen. Die Weinprobe war eine hervorragende Idee. Keiner hat hoffentlich gemerkt, dass der Pegel in den Probierflaschen nach der Probe immer weiter absank. Muss irgendwo ein Loch in den Flaschen gewesen sein :( .

Aus der Nummer kommst Du jetzt nicht mehr raus. Jetzt ist es nämlich ein "traditionelles Treffen" bei Dagmar und Winfried. Hat ja schließlich mehr als einmal stattgefunden ;D . Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wo wir dann hoffentlich etwas mehr Zeit mitbringen können.


Grüß besonders Dagmar und die fleißigen Helfer im Bierzelt
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
Miko222
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 46
Registriert: 18.05.2005, 23:00
Wohnort: 47608 Geldern
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Weinprobe

#149

Beitrag von Miko222 »

vom günstigen Lackieren jetzt zum Wein. Ich hoffe, das allen die daran teilgenommen haben, die Weinprobe Spaß gemacht hat.

Wenn ihr Weine von mir haben möchtet, eght das recht einfach:

1.) kommt zu mir ins Geschäft nach Geldern, Adresse und "offizielle" Öffnungszeiten siehe Homepage www.le-wing.de

2.) Auf der Website www.le-.wing.de gibt es einen Internetshop, der allerdings nicht alle lieferbaren Weine enthält.

3.) Deshalb gibt es dort auch eine komplette Sortimentsliste als *.pdf zum Download. Einfach anrufen und beraten lassen 02831 924490.

Versand-/Verpackungskosten anteilig € 8,50, ab € 150,00 Bestellwert frei Haus. Und im Raum Düsseldorf komme ich auch nach Abprache gerne selber vorbei, und bringe euch den Wein ins Haus.

Michael
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6072
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

#150

Beitrag von tr_tom »

gelpont19 hat geschrieben:
..und Tom + Heike - vielen Dank für die schönen Fotos, würde gern hochauflösend für mich ein paar ausdrucken..... :!: - müsen wir mal den Transfer in der Fabrik machen...

win
Hallo Win,

schon erledigt, eine CD mit allen Fotos von mir und dem tollen Video von Jürgen liegt auf deinem Schreibtisch.

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“