bin seit einigen Tagen stolzer Besitzer meines schon lange erwarteten 64er TR4 aus Californien. Habe den Wagen bis jetzt quasi nur einmal um den Block gefahren, um zu sehen was Sache ist. Motor ist bis auf den hinteren Simmering und die Zylinderkopfdichtung super, ebenfalls das Getriebe ist perfekt. Wenn denn nicht der Ölverlust wäre....
Das Getriebe hatte kaum noch Öl drin nach der langen Standzeit und der Unterboden war so verölt. dass eine Ortung des Austritts so gut wie unmöglich ist.
Habe gestern Abend den Antriebsstrang rausgenommen und werde den Motor auf den neuen Simmering von Limora umrüsten und ansonsten auch neu dichten.
Da ich mich mit TR Getriebe noch nicht auskenne (bin MG-Fahrer ;) ), meine Frage: Welche Dichtungen sollten auf jeden Fall erneuert werden und/oder gibt es welche, die man gut drin lassen kann (die quasi nicht zur Undichtigkeit neigen)? Oder ist es besser alles auseinander zu nehmen? Sowohl das Getriebe als auch das OD waren fast leer
![Surprised :o](./images/smilies/aeh.gif)
Danke im Voraus!
Bastian