Prallschutz rechts TR6

Sitze, Teppich, Armaturenbrett, Verkleidungen...

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
josudeda1
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2005, 00:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Prallschutz rechts TR6

#1

Beitrag von josudeda1 »

Hallo zusammen,
als Zuschauer :genau: bin ich schon länger dabei und habe auch viele Tip's verwenden können. Habe aber bis jetzt keinen Beitag verfasst. Habe ein Problem einen vernünftigen Prallschutz rechts unten für's Armaturenbrett zu bekommen. 2 gelieferte "Teile" waren schlichtweg zu kurz :( (Abstand zum Mittelpolster 2cm). Hat einer Erfahrung mit anderen Zulieferern ? Oder eine Adresse für vernünftiges Vinyl oder Kunstleder zum selberbeziehen des Orginalteils ?
Gruß aus Krefeld
josudeda
Benutzeravatar
roulli
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 750
Registriert: 06.07.2006, 23:00
Wohnort: Luxemburg /Ospern
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal

#2

Beitrag von roulli »

Josudea,

kann dir zwar nicht konkret weiterhelfen, aber habe auch schlechte Erfahrungen mit einem Repro-Mittelteil gemacht. Meins ist aus Hartplastik, was Masshaltigkeit anbelangt, habe ich noch nich nachgecheckt.

Mit Leder überziehen,macht dir doch jede Autosattlerei. -->gelbe Seiten

Gruss
Patrick
Benutzeravatar
AchimNeugebauer
ORGA-Team Wildeshausen
Beiträge: 243
Registriert: 30.09.2004, 23:00
Wohnort: Bremen
Hat sich bedankt: 2 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von AchimNeugebauer »

Mausbach hatte mal ein Angebot für 299€ für das Beziehen mit Leder für die eingesandten eigenen Teile.
Benutzeravatar
josudeda1
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2005, 00:00
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von josudeda1 »

Hallo,
danke für die Tip's. Habe gestern mal in Krefeld bei Autoplanen Leufen nachgefragt. Die haben bielastisches Kunstleder in genau der Maserung die ich brauche. Habe mal 'nen Meter gekauft und werde mich dransetzen meien polsterischen Fähigkeiten zu testen. Ansonsten ( wenn's nicht klappt) soll die Sattlerei Kohnen in Krefeld ganz gut sein.
Gruß
Joachim
Antworten

Zurück zu „Interieur/ Verdeck“