Ich heiße Uwe komme aus Lüneburg und bin 1 Jahr älter als mein TR4a IRS aus 1966.
Habe einmal das KfZ. Handwerk gelernt und bin seit 10 Jahren im kaufmännischen selbstständig und baue und vertreibe gastronomieeinrichtungen in ganz Deutschland. Mein Motto " alles was sich hinter der Kneipentür befindet bekommst du bei uns"
Das Fz. kam 1988 aus den USA zurück und war seither im Besitz des Vorbesitzers.
Beim Kauf dachte ich zum Glück keine blecharbeiten nur Technik das ist genau meins. Ich kaufte und fuhr das FZ. Noch im Oktober, an der Tankstelle kontrollierte ich Benzin und füllte immer Öl auf, und so sah auch der gesamte Unterböden aus ein leichter Ölfilm. Der TÜV war 3 Monate vorher mit leichten Mängeln. Motor und Getriebe raus und neu abdichten dacht ich, aber es kam anders Motor komplett mit Überholung und Getriebe wird abgedichtet, das OD funzt einwandfrei. Der Motor war raus und dann kann
![auslachen :laughing:](./images/smilies/auslach.gif)
![kopfklatsch :kopfklatsch](./images/smilies/kopfpatsch.gif)
![kopfklatsch :kopfklatsch](./images/smilies/kopfpatsch.gif)
![giveup :giveup](./images/smilies/ergeben.gif)
So nun bin ich mit der kompletten Überhöhung des vorderwagens im gange und Schraube alles wieder zusammen Achsen mit Polybuchsen überholt, Kabelbaum neu, Lenkung neu, Lack im vorderwagen neu, alle alt Teile waren zum Weiß,blau oder schwarz chromatieren, sitze überholt, div. Schalter und elektrische Teile neu, Anlasser und Lima in modern umbauen, Bremsanlage auf Silikon umgestellt, Tank in alu umbauen, neue 72 Speichen Felgen von Dayton mit 185 Vredestein Reifen .
Das ist meine kleine Geschichte zu meinem Auto und mir.
Uwe
P.s. Der Lack im ersten Bild war nur der erst Lack danach bekam er noch eine Schicht und Klarlack. Nun ist er glatt.