kann auch sein. habe ich bisher noch nie hinterfragt.Peterhase hat geschrieben:Meiner hat M14
Reifenfrage - mal wieder
Moderator: TR-Freunde-Team
....schon mal besprochen: Der Erste Porsche Überhaupt war ein E-Auto & hat alle Geschwindigkeitsrekorde gebrochen...und ist aus Wien (Lohner- Porsche)! Daher der Mythos, an dem sich alle Cayenne Fahrer & Rolex-Träger aufgeilen!
Jeder Boxer ist nur Makulatur und kommt aus WW2, als der Kübelwagen gen Afrika fuhr (wo es damals keine Steckdosen gab = Wüste) , mit Speed hat das nix zu tun!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lohner-Porsche
Jeder Boxer ist nur Makulatur und kommt aus WW2, als der Kübelwagen gen Afrika fuhr (wo es damals keine Steckdosen gab = Wüste) , mit Speed hat das nix zu tun!
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Lohner-Porsche
Also meiner klingt ja eher so (wegen der Helixe:MadMarx hat geschrieben:wichtig ist jedenfalls, daß jedes elektroauto beim anfahren das arttypischen geräusch von sich gibt:
...aber der Luxus & die Freiheit ist: ich kanns mir aussuchen, zur Not die Sandmannmelodie, wenn meine 2 jährige Tochter dabei ist....oder einfach mal Ruhe!
Zuletzt geändert von Peterhase am 10.02.2015, 17:47, insgesamt 2-mal geändert.
Ja aber keine "Tragik" & Hollywood by den TRs (Helden, Mythos, etc), da hat Sir Lawrence (of Arabia) sogar mehr mit der Brough Superior hingekriegt. Wird grad neu aufgelegt in Ö!MadMarx hat geschrieben:porsche war in den 50er und frühen 60er jahren nicht sonderlich schnell.
die meisten TRs waren schneller.
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Brough_Superior
In D kriegt man sowas ja nimmer hin, weil man seine Seele (inkl. der Marke "Triumph") an die heilige Automobilindustrie und Ihren Vollstrecker "Sanktus" TÜV verkauft hat... Aber bei den Spiesser-postings hier: wen wunderts, Triumph wird SO niemals wieder auferstehen, da fehlt der Spirit & Innovationsgeist!
Zuletzt geändert von Peterhase am 10.02.2015, 17:33, insgesamt 5-mal geändert.
Ja von VW hin und zurück, Bôrsenpleite in den 80ern und dann Boomaktie...aber ist immer noch nurn 911 er, dieselbe einfallslose Rennsemmel seit Jahrzehnten..
,
Das Auto hat nicht dazu gewonnen & alle Innovationen waren "für die Fisch" 914, 924, 928...ist halt was für konservative Bänker...die gerne James Dean wären "live hard, die young" ...wies im letzten Tartort hiess
Selbst der notgeile Nerd in "Californiacation" hat als Ex-Alien Hunter nen ollen 911er, obwohl ihm der 6er besser stünde!
Ich frag mich ja langsam (seitdem ich hier im Forum bin), ob Triumph wegen der Techniker, der Wirtschaft, Karmann oder gar wegen den biederen Käufern/Fahrern eingegangen ist... gar waren die Morgans doch fortschritlicher, machen ja heute auch in E-Autos!
,
Das Auto hat nicht dazu gewonnen & alle Innovationen waren "für die Fisch" 914, 924, 928...ist halt was für konservative Bänker...die gerne James Dean wären "live hard, die young" ...wies im letzten Tartort hiess
Selbst der notgeile Nerd in "Californiacation" hat als Ex-Alien Hunter nen ollen 911er, obwohl ihm der 6er besser stünde!
Ich frag mich ja langsam (seitdem ich hier im Forum bin), ob Triumph wegen der Techniker, der Wirtschaft, Karmann oder gar wegen den biederen Käufern/Fahrern eingegangen ist... gar waren die Morgans doch fortschritlicher, machen ja heute auch in E-Autos!