Meine Garage bekommt zuwachs....es wird eng bei der Breite
Moderator: TR-Freunde-Team
- MadMarx
- Institution
- Beiträge: 8518
- Registriert: 05.06.2004, 23:00
- Wohnort: Saarbrücken
- Hat sich bedankt: 180 Mal
- Danksagung erhalten: 284 Mal
- Kontaktdaten:
ich denke, ich setze vor den start in HH mal ein sehr großes fragezeichen.eldorado hat geschrieben:Dann wird es wohl nichts mit dem Start in Hockenheim?
vorhin kam die mail aus toronto mit den fracht daten.
das schiff kommt am 8. april in bremen an.
am 10. beginnt die veranstaltung.
das ist extrem kurzfristig.
ich habe keine ahnung, wie lange das auto benötigt um entladen zu werden und durch den zoll zu gelangen. ich vermute, der wagen wird zu der veranstaltung noch nicht verfügbar sein. selbst wenn der wagen am 9. verfügbar wäre, müßte ich in einer hauruck aktion nach bremen düsen, den wagen holen, wieder zurück nach SB, den tr4 einpacken und beide autos nach HH bringen. in HH den TR8 überprüfen ob er rennfertig ist, was er eigentlich ja sein sollte.
sehr fraglich ob das gelingt und vor allem auch sinnvoll ist, sich diesen stress anzutun? allerdings wäre es eine gute gelegenheit das auto zu erproben, bevor man auf die nordschleife damit geht. probefahrten sind nicht so einfach zu organisieren mit einem rennauto.
die terminschiene ist leider gekippt, dank des strengen winters in kanada.
grüße
chris
- dbdaniel
- fängt gerade an
- Beiträge: 19
- Registriert: 11.01.2007, 00:00
- Wohnort: Heiligenwald
- Hat sich bedankt: 1 Mal
- Kontaktdaten:
Chris, Du kannst bei Metz testen, ist nicht so weit weg von uns:
https://www.fmaillet.com/
https://www.fmaillet.com/
MadMarx hat geschrieben:ich denke, ich setze vor den start in HH mal ein sehr großes fragezeichen.eldorado hat geschrieben:Dann wird es wohl nichts mit dem Start in Hockenheim?
vorhin kam die mail aus toronto mit den fracht daten.
das schiff kommt am 8. april in bremen an.
am 10. beginnt die veranstaltung.
das ist extrem kurzfristig.
ich habe keine ahnung, wie lange das auto benötigt um entladen zu werden und durch den zoll zu gelangen. ich vermute, der wagen wird zu der veranstaltung noch nicht verfügbar sein. selbst wenn der wagen am 9. verfügbar wäre, müßte ich in einer hauruck aktion nach bremen düsen, den wagen holen, wieder zurück nach SB, den tr4 einpacken und beide autos nach HH bringen. in HH den TR8 überprüfen ob er rennfertig ist, was er eigentlich ja sein sollte.
sehr fraglich ob das gelingt und vor allem auch sinnvoll ist, sich diesen stress anzutun? allerdings wäre es eine gute gelegenheit das auto zu erproben, bevor man auf die nordschleife damit geht. probefahrten sind nicht so einfach zu organisieren mit einem rennauto.
die terminschiene ist leider gekippt, dank des strengen winters in kanada.
grüße
chris