Regionales Nord-West-Grenztreffen im September

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
Klaus
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 322
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Uedem Niederrhein
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

#151

Beitrag von Klaus »

Auch von uns ein Dank an euch beiden für diesen wunderschönen Abend mit sehr netten Gästen.

Ich will hoffen das alle TR -Fahrer ohne ADAC gestern und heute gut nach Hause gekommen sind.

@ Winfried Eine Adresse von einem Werkstattausrüster verkauf auch an Privatleute. Habe dort den grossen Werkstattwagen bestellt. Absolut I.O

https://www.twin-shop.de


Schöne Grüsse von Petra und Klaus
Zuletzt geändert von Klaus am 07.09.2008, 18:39, insgesamt 4-mal geändert.
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#152

Beitrag von doktorschlosser »

Hallo Winfried und Dagmar,

vielen lieben Dank für die Einladung und ein großes Kompliment für die Organisation des tollen Treffens auf Eurem Hof.

Wir sind beide von den TR-Freun.den begeistert und freuen uns auf weitere Aktivitäten.

Geli und ich haben schon mal die digitalen Bilder entwickelt und betrachtet. Ich werde versuchen sie einstellen zu lassen.

Trevor hat uns gut nach Hause gebracht, ich hoffe Ihr seid alle ohne Panne zu Hause angekommen.

Viele Grüße

Geli und Gerhard
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#153

Beitrag von mn-nl »

Hallo Win, Dagmar, und alle die da waren,

Win hat mal angefangen mit die Idee mal zu Grillen mit ein paar TR-Freun.de aus der Naehe.

Entwickelt hat sich daraus eine Superparty :erster die Anke und mich sehr gut gefallen hat.

Wirklich klasse Win :klatsch: :blumen !

(Und deinen TR kriegst du auch im Grif....)

Die Kaesefraktion sagt Danke!

Marc
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#154

Beitrag von Garfield »

Auch die Steckels sind ohne Panne zu Hause angekommen - naja, ohne TR...

Ich habe die Bilder von mir schon mal hochgeladen:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... s&album=84

Wer seine Bilder ebenfalls in die Galerie eingestellt wissen möchte, bitte per Email an mich, maximal 800 x 600, bitte!

Viele Grüße

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1965
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 59427 Unna-Massen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#155

Beitrag von kawedo »

CharlyW und Susanne,
senden ein ganz großes Danke-Schön Bild

an
Dagmar und Winfried- für die besten Gastgeber Bild
Lena und Julia - für die klasse Theke Bild
Und last but not least Colin - unser Grillmeister Bild

Wir haben die netten Personen kennen gelernt, die hier immer in die Tasten hauen.

Hoffentlich bis nächsten Sommer

CharlyW und Susanne
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#156

Beitrag von sixpack »

Hi Winfried ...

Das war ein wirklich prima Abend bei Euch auf dem Hof!!! :klatsch: Danke dafür an Deine Frau, Tochter mit Freundin und last not least an Dich und alle anderen kleinen Helferlein im Hintergrund!!!!

Dieses kleine "grenzüberschreitende Treffen" hat Spaß gemacht. Lecker Essen... leckeres Bierchen und Vino vom hauseigenen Weinlieferanten mit TR4, musikuntermalt und abends illuminiert... was will man mehr?!?! Und endlich mal den Einen-oder Anderen persönlich kennen gelernt den man von hier nur virtuell via Internet kannte. So muß es sein!
Der Ausklang spääät abends am offenen Außenkamin hat uns außerordentlich gut gefallen. Wo kann man schon so schön noch draußen sitzen, `ne kleine erst ein paar Wochen junge Katze auf dem Schoß, fast jeder hatte eine... waren ja genügend da, nebenbei den wirklich tollen Hund in seinem rabenschwarzen Fell kraulen und dabei ein frisch gezapftes Bierchen trinken...?! Das war sooo entspannend dass wir heute morgen noch fast verschlafen hätten.

Grüße von Moni und Gerhard/sixpack

@ Winfried: Hast noch `ne PN wegen der Platte ...

:D
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#157

Beitrag von HoffmannJ68 »

Auch ich schließe mich meinen Vorschreibern an, es war urgemütlich! :klatsch: Vielen Dank an Deine Familie und allen die zu solch einem guten Gelingen beigetragen haben, lieber Win.
Nicht ein einziger Regenschauer hat mein Zelt angefeuchtet.
Judith verbringt noch einen weiteren Tag mit Tochter Sophie am Niederrhein, ich bin gerade mit dem TR gelandet.

Ja, ich gebe zu das Abschlussfoto hat uns dann doch etwas ausgebremst. Aber Tante Nellis selbstgebrannter war ja auch nicht zu verachten! :D

Bis demnächst
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#158

Beitrag von gelpont19 »

Alle Besucher - die ihr von weit her kamt....

so ein Fest hatten wir noch nicht :!:
Die tolle Gemeinschaft hat keine Mühen noch Geld noch Wein noch Blumen gescheut - uns zu unterstützen....
Aber am meisten hab ich mich darüber gefreut, wie schnell Kontakte gingen.

So viele unterschiedliche Charaktere / Menschen haben miteinander gesprochen, gelacht und Spass gehabt... am Lustigsten fand ich die Schlussszene vorm Kamin, wo ausgewachsene Kerle jeder ne kleine Katze aufm Arm und gestreichelt haben.... :D :D :D

Fernsehreif :!:

Meckermodus EIN :

Einen Vorwurf muss ich aber - glaub ich - dem Willi machen. Da wurde ne Nockenwelle rumgetragen und Peter hat die fotografiert - UND ICH HAB NULL davon mitgekriegt. :boese: :boese: :boese:

Warum bin ich eigentlich in diesem Forum... damit mir Hightec vorenthalten wird ??? Das macht ihr nicht nochmal... Gerade die Verbesserung des TR kann ich von euch allen am meisten brauchen.

Ihr habt ja schon euere Traumausstattung - und ich fahr noch mit der Grundausstattung rum.

Willi - war die Nockenwelle zu verkaufen ???

Meckermodus AUS :

Wir machen das bestimmt nochmal, wenn ihr wollt... hat uns einen Mordsspass gemacht. - Auch wenn meine Birne noch brummt, wie ein Hornissenschwarm.

...euer win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#159

Beitrag von HansG »

Liebe Dagmar, lieber Winfried,

das war ein sehr schöner Nachmittag und Abend und wir danken Euch sehr für die Einladung und natürlich besonders für all Eure MÜhe, es hat uns sehr gut gefallen.

Leider mussten wir ja noch abends die Heimreise antreten und das haben wir wirklich bedauert.

Wir haben dann auch nur ein kleindes bisschen länger gebraucht als geplant, weil sich unser TR ein wenig unpäßlich zeigte (war ja schon spät für den Kleinen); so nach 50 km Autobahn keine Gasannahme mehr bei unserer Standarddrehzahl 3250 upm/ 125 km/h und trotz Absenkung keine richtige Gasannahme mehr; also runter von der Autobahn und das ging dann auf der Landstrasse ganz gut, hat aber trotz der späten Stunde bis fast 1.00 h Uhr gedauert.

Ich tippe mal auf Benzinversorgung (Pumpe, Filter) oder Dämpferöl, muss mal schauen, wenn noch jemand eine Alternatividee hat, her damit!

Gruss aus dem Ländchen

Ilona und Hansgerd
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#160

Beitrag von Garfield »

gelpont19 hat geschrieben:(...)

Wir machen das bestimmt nochmal, wenn ihr wollt...

(...)

...euer win
Na, genau das wollten wir doch hören!

Im "Rheinischen Hof" gibt es schöne Zimmer, ich reserviere am besten schon mal - sagen wir für nächstes Wochenende? ;D

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#161

Beitrag von pi_power »

Liebe Familie Win, das war wirklich urgemütlich!

Fastziniert von der Selbstverständlichkeit Eurer Gastfreundschaft, möchte ich mich, auch in Connys Namen, nochmal herzlich bedanken. Ihr habt einer Schaar von überwiegend Unbekannten großes Vertrauen entgegengebracht. Das die TR-Freunde dieses Vertrauen nicht misbraucht haben, zeigt einmal mehr, dass TR-Freunde einfach nette Menschen sind. Bei aller Verschiedenheit. Aber genau das macht die Sache ja so spannend.

Bis bald, Conny und Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3158
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 54 Mal
Danksagung erhalten: 154 Mal

#162

Beitrag von Willi »

Hallo Winfried,

erst mal: ich schenk Dir die Nockenwelle. War zwar nur die Alte, ist ziemlich "nockenlos" und nur noch als "Erklärhölzchen" zu gebrauchen ;D . Aber wenn Du die haben willst kannst Du sie gerne bei uns abholen, und bei der Gelegenheit machen wir ein Fläschchen Wein auf und reden über die Zeiten, als wir noch jung waren. Übernachtungsmöglichkeit ist vorhanden.

Ich weiß wieviel Aufwand es ist so eine Veranstaltung auf die Beine zu stellen und möchte mich bei Deiner Frau Dagmar, Deiner Tochter und den Helfern recht herzlich bedanken. Das war wirklich ein rundum gelungenes, urgemütliches Treffen, das wir ja leider schon recht früh verlassen mussten. Ich schlage vor, ab jetzt vom "traditionellen Treffen bei Winfried" zu reden damit Du schon mal mit den Vorbereitungen für das nächste Jahr anfangen kannst.... ;D

Schönen Dank noch einmal für die Einladung
Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#163

Beitrag von gelpont19 »

Willi - und all die anderen - "nach dem Fest ist vor dem Fest" - und eins ist sicher : War nicht das letzte Fest.

Dank für die Einladung. Die alte Nockenwelle kann ich dann zwar nicht brauchen.... aber wir könnten dann über meine Neue reden.

Wir sehen uns ja bei deinem Motorbauer...

win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#164

Beitrag von Garfield »

Doktorschlosser hat noch einige Fotos beigesteuert:

https://www.tr-freun.de/modules.php?nam ... s&album=85

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Eckhard
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3771
Registriert: 13.02.2005, 00:00
Wohnort: Wüstenrot TR6 PI in Einzelteilen
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 168 Mal

#165

Beitrag von Eckhard »

Hallo Dagmar und Winfried

auf unserer Rundreise durch Deutschland haben wir euer Treffen mit eingeplant. Heidelinde und ich waren hell begeistert von der herzlichen Aufnahme bei euch :kiss:

Ich denke dass es allen TR-Freunden sehr gut gefallen hat bei euch zu sein. Schön fand ich auch dass man sich mit den holländischen Nachbarn sehr gut unterhalten konnte

Alles in Allem ein tolles Treffen dank eurer Mühe die ihr euch aufgebürdet habt. Das Ambiente, einfach genial :klatsch:

Nochmals danke euch allen, auch den Mädels hinter der Theke

Der Urlaub ist vorbei und nun geht es an´s Ausräumen und Putzen unseres Wohnmobils

Übrigens:
Meine Frau hat in der Pfalz endlich ihr zweites Paar Schuhe bekommen :D :D :D

Die Pfalz war unser letztes Ziel vor der Heimfahrt

Grüße an den Niederrhein aus dem Süden

Eckhard
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“