Regionales Nord-West-Grenztreffen im September

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#121

Beitrag von gelpont19 »

...Danke Jürgen
- Du kannst Judith aber gern - auch diesmal - mitbringen....wenn sie sich schon die Mühe macht :wave:

...der win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#122

Beitrag von HoffmannJ68 »

Wenn wir Sonntag eine Runde drehen, ist sie dabei. Versprochen. :giveup
Aber abends ists besser wenn Sie bei unserem Nachwuchs bleibt, damit Oma und Opa nicht überlastet werden
.
Bis denn
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#123

Beitrag von gelpont19 »

Liebe Besucher - die von weit her kommen -

hab mir nochmal Gedanken gemacht - dazu, wenn der Sommer bis Sa. nicht mehr "in die Hufe" kommt. Von der einen Seite haben wir einen offenen Kamin, der der 3. Grillkamin (stand-by) ist.

Damit ihr auf gar keinen Fall friert, hoff ich bis Sa. von der anderen Seite mit einem Terrassenstrahler gegenfeuern zu können.
Bei Interesse -
https://www.terrassenheizer-online.de/t ... .php?id=12

Den Aufwand würde ich bestimmt nicht machen, wenn wir Kerle unter uns wären - dann würde ich das ganze halt "Eisbärentreffen" nennen. ;D ;D ;D
Aber ihr wisst ja, warum die Mädels immer so schnell frieren : " Das ist das ungünstige Verhältnis von Kör........ .. Kör......" - und ich will nicht, dass die LAGs euch schon um 20:00 Uhr zur Rückfahrt drängen.

Trotzdem würde ich dafür plädieren, warme Jacken mitzunehmen...
Wenn es ganz extrem werden sollte - Schneefall, Tornado, schwarzes Loch...etc. kann man auch im WZ oder in der Küche feiern - ganz klein is die Hütte nicht - nur wär halt schade mit Bierpavillion und den Grills draussen.

So - ich hoffe, dass wir jetzt an alles gedacht haben und die Getränke und Gespräche nicht ausgehen. Die Anfahrskizze nehme ich heute abend aus der galerie wieder raus, da mir das auf Dauer suspekt ist. Bitte zieht Sie euch auf einen eigenen Träger rüber...

...der win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
cf17519
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 192
Registriert: 25.09.2004, 23:00
Wohnort: Neuss
Kontaktdaten:

#124

Beitrag von cf17519 »

Heute kam Nachricht: Familientreffen geht So. noch weiter - ich werde also gar nicht kommen können :( :( :(
Viel Spaß brauch ich Euch gar nicht zu wünschen, wenn ich das alles lese werdet Ihr den sowieso haben - also wünsche ich Euch gutes Wetter!!!
Bis zum nächsten Mal!
Greets
Gregor
-----------------------
You wanna kick ass
or fondle the door panels, sissy?
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#125

Beitrag von pi_power »

Hallo lieber Win,

ich glaub, wir haben auch ein Familientreffen am Samstag und Sonntag. Inner schönen warmen Bude bei Omma. Im Trockenen. Ausserdem soll der TR ja nicht schmutzig werden, bei dem angekündigten Sauwetter. Das lästige Zahnbürstenspeichenputzen nach Regenfahrten bin ich nämlich echt leid. Und wirklich trocken bleibt man im TR eh'nur mit Barbour oder Bellstaff.

Nein, Schertz beiseite. Wir freuen uns schon sehr und kommen auch, wenn Katrina Richtung Geldern zieht. Nur die Sache mit dem Zelten ist bei extremen Wasserfällen wirklich nicht so lustig. Besteht denn zur Not die Möglichkeit, mit unseren Isomatten und Penntüten irgendwo unter einem festen und dichten Dach das Nachtlager im Trockenen einzurichten?

Gruß, bis Samstag - Conny und Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#126

Beitrag von gelpont19 »

Marc - jetzt mach Dir mal keine Sorgen. Wir sind flexibel und ein paar Nachtlager werden wir schon zaubern. Allerdings ist bei ner gewissen Größe an Personen die Intimität nicht mehr ganz zu garantieren. ;D ;D ;D

So viele Räume hab ich nämlich auch nicht. Da ich die Schnarcher unter euch ja noch nicht ausmachen konnte, kann es so passieren, dass Dir der ein oder andere dann ein Ohr absägt. :) :) :)

In solchen Fällen hab ich früher ein Zelt mit Regen drauf vorgezogen....

Aber - wir machen das schon.... :banned:

Übrigends - falls einer einen TR hat, bei dem das Dach fehlt - oder nicht zugeht, hab ich noch einen Stellplatz in der Scheune (hinter meinem) zu vergeben.

Der erste Melder gewinnt... :genau:

...der win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 12 Mal
Kontaktdaten:

#127

Beitrag von doktorschlosser »

@win,

Trevor hat ein englisch dichtes Dach (etwa 60%).

Wäre schön, wenn er trocken stünde.

Gruß
Gerhard
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#128

Beitrag von sixpack »

Kollege Peter, einer der beiden Fahrer der TR 6-Besatzung die in den 90ern die Ralley Peking-Paris mitgefahren sind, kann leider nicht kommen. Er fliegt Sonnatg sehr früh morgends in Urlaub. Das würde auch ein bischen knapp werden für ihn. Er wäre aber sehr gerne gekommen wenn es zeitlich geklappt hätte!

Schade, da müssen wir den Film sebst kommentieren oder den Ton eben was lauter drehen.

Grüße... Team sixpack :rally:
Zuletzt geändert von sixpack am 07.09.2008, 21:34, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#129

Beitrag von gelpont19 »

@bo-gerhard
(derausbokommendetrevorhathiermitdentrockenenstellplatzgewonnenwirdallerdingsmiteinemeimerwasserüberprüft)
@six-gerhard
vielen Dank für Deine Mühe - das wird dann auch so gehen müssen. Vielleicht kannst Du dann ja die Anmoderation übernehmen, da ich den Peter ja nicht mal kenne.

Heute 32°C im Schatten - kein Tropfen Regen - durch die anhaltende Trockenheit gelbe Staubfahnen in der Ionosspähre....der Klimawandel in Geldern ist unübersehbar. (Hoffentlich regnet es bald) 8O :heilig: :heilig:

Ihr könnt kommen....

...der win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
Markymark
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 862
Registriert: 12.09.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#130

Beitrag von Markymark »

Moin Leute,

auch für den Fall, dass ich hier eine Singulärmeinung vertrete: Der Film Paris-Peking ist absolut interessant - das ist keine Frage. Wenn wir einen Zeitzeugen dabei hätten, wären ein paar Anekdoten aus der Zeit wirklich die Krönung. Aber den ganzen Film anzuschauen ist echt unkommunikativ - das ist eher was für den gemütlichen Abend auf dem Sofa ... ich wäre nicht traurig, wenn wir uns das sparen würden. Aber ich will hier auch keinen Veranstaltungsteil 'sprengen', auf den sich einige vielleicht gefreut haben - einfach nur meine Meinung ...

OT: Seit wann wird hier im Textfeld meine Rechtschreibung korrigiert - liegt das an Google Chrome mit dem ich gerade unterwegs bin? Das ist ja völlig abgefahren ...

Gruß

Mark
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#131

Beitrag von gelpont19 »

@ Mark - dieser Zwiespalt ist auch meiner - einerseits find ich die Story geil, andererseits wollen wir uns ja auch ein bisschen kennenlernen.

Da der Peter ja nun nicht kommt, verliert der Punkt auch ein wenig an Gewicht.

Ich will auch nicht 15 Kopien anfertigen, ohne vorher das o.k. von ihm zu haben, dann wäre das mit zu Hause anschauen ja kein Thema....

Machen wir´s vielleicht so, dass wir den Film auf ne andere Spielwiese verlagern. Im WZ steht ein grosser Fernseher. Wenn der Abend später geworden ist, schmeiss ich die Scheibe dort mal ein. Wer Interesse hat, geht auf´s Sofa, wer nicht diskutiert weiter über die Daseinsberechtigung von H-Kennzeichen etc...

Ich sehe das ganze recht locker (ist meine Natur) und denke das solche Treffen immer ne Eigendynamik entfalten, die man nicht bremsen muss.

Peter - das bedeutet, dass du dich nicht mit dem Beamer abschleppen musst !

...win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#132

Beitrag von HoffmannJ68 »

:o IIiih, ich habe die Anfahrtbeschreibung verpasst. Kann mir jemand die Adresse mailen an HoffmannJ68 ät Web.de?
Oder natürlich auch als PN!

Gruß
Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#133

Beitrag von mn-nl »

Schon unterwegs.

Marc
Benutzeravatar
HoffmannJ68
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 701
Registriert: 04.02.2005, 00:00
Wohnort: Unna
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 56 Mal

#134

Beitrag von HoffmannJ68 »

Hi Marc und Willi

Ist angekommen. Danke schön

Jürgen
Rettet die Gummibumper!
Benutzeravatar
gelpont19
Institution
Institution
Beiträge: 8136
Registriert: 30.04.2008, 23:00
Wohnort: Geldern
Hat sich bedankt: 272 Mal
Danksagung erhalten: 346 Mal

#135

Beitrag von gelpont19 »

So Leute - heute habe ich den Feldweg (hat echt tiefe Schlaglöcher) in der Form entschärft, dass ich die Mittelnarbe mit dem Wiesenmäher auf 5 cm gestutzt habe.

Ich bitte euch trotzdem - LANGSAM - zu fahren....

Die Einfahrt zur Wiese hat auch Löcher, die ich aufgefüllt habe, allerdings ist das Material noch nicht 100%ig verdichtet. ;D

Bin mit meinem TR rübergefahren - ohne Probleme.... :)

Meiner ist aber NICHT tiefergelegt, sonder "normal".

Bitte die Tiefergelegten bei mir melden, wenn ihr ankommt. Ihr kriegt dann Sandbleche....

Möchte nicht, dass einer an seiner besten Hälfte Schaden nimmt.

Gute Anreise....
...hier heute nur noch 30°C - kein Regen.... :heilig: :heilig: :heilig:

...der win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“