....Speedi Sleeves...
würde mich interessieren wer sie bereits eingesetzt hat...
vor 2 Wochen undichte Simmerring am Motor (hinten) ersetzt. (nicht meins, andere TR Freund). Wenns dort immer noch tropft, bleibt wohl nichts anderes übrig.
Jochem
Fliegender Holländer am Bodensee fuhr:
TR6 - 1973 - 56/11 - CF1xxxxUO - 2,7L mit Kent 290° - LT77 5-Gang - Phoenix - EFI EMU Black - 205/60 auf 7x16
dakwo74 hat geschrieben: ↑13.04.2019, 06:58
....Speedi Sleeves...
würde mich interessieren wer sie bereits eingesetzt hat...
vor 2 Wochen undichte Simmerring am Motor (hinten) ersetzt. (nicht meins, andere TR Freund). Wenns dort immer noch tropft, bleibt wohl nichts anderes übrig.
Jochem
Moin Jochem,
an der Welle zum Lüfterflügel beim TR3 habe ich die Teile eingebaut.
Die Welle war stark eingelaufen danach war Ruhe.Passende Sleeves habe ich bei den Amis gefunden, die haben auch die Zollmaße benutzt.
War kein Problem wenn die Welle genau vermessen ist. https://www.usspeed.de/
viel Erfolg
Willi
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
..ist auch bei pumpen etc. ein mittel der Wahl, da es ja nur auf möglichst glatte Oberflächen zwecks Dichtung ankommt. Da braucht man nicht gleich wellen entsorgen oder untermassdichtungen zu beschaffen. SKF bietet die dinger meines wissens auch an..