Hi!
Mein TR6 steht wieder auf der Strasse!
Diffaufhängung vorne:
Diffaufhängung hinten:
Diffverstrebung:
Ebenfalls:
* neu Polys an den Schwingen
* neue Gummis für die Diff- Aufhängung
* Bremsen gereinigt, Trommel und Beläge überarbeitet
* HBZ gängig gemacht und abgeschmiert
* Hand- und Fuß bremse eingestellt
* Hebeldämpfer auf Dichtigkeit geprüft und aufgefüllt
* Neue GKN Halbachsen samt GKN Kreuzgelenken
* GKN Kreuzgelenk an Kardanwelle getauscht
* Neue Dichtung für Auspuffkrümmer zum Hosenrohr
* Neue Aufhängungsteile für den Auspuff
Probefahrt:
Beim Lastwechsel und aus den Kurven heraus gibt es keinen "Schlankerer" mehr.
Die Hinterachs spürt sich deutlich stabiler an.
Ein "Klong" gibt es noch abgeschwächt.
Die Ursachen können zum Einen das Diff sein, welches doch etwas Spiel hat und zum Anderen das Speil der Speichenräder in der Adapterverzahnung.
Gyula
US -TR6 -Bj. 74 - 9,75:1 - 280° Kent NW - 2x SU HS6 - 123 Zündverteiler (USB)
Diff Aufhängung verstärkt - Farbe carmin red - Dayton Speichen - Autoradio Blaupunkt Köln