Beiträge in der neuen Rubrik

Pleiten, Pech und Pannen sowie deren Bewältigung. Jährlicher "Bordsteinschrauber-Award"!
Antworten
Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3132
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

Beiträge in der neuen Rubrik

#1

Beitrag von Willi » 13.11.2013, 21:50

Damit wir noch für dieses Jahr den "Bordsteinschrauber Award" vergeben können sollten wir die Rubrik mit Leben füllen. Also: schreibt Eure Erlebnisse 2013 mal auf. Ich kann leider nicht mitreden; bei mir geht ja nie was kaputt ;D .

Win, kannst Du deinen Beitrag vom Nachtrit nochmal hier rein kopieren? Dann weiß jeder in etwa, was hier rein sollte.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.

Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1906
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 44319 Dortmund-Wickede
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

#2

Beitrag von kawedo » 15.11.2013, 11:48

@Willi

sind auch Party-Schrauber :party1 (ohne Diff-Ausbau) zugelassen :genau:

Charly :)

Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3132
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

#3

Beitrag von Willi » 15.11.2013, 12:11

Natürlich,

aber am Besten sind natürlich Beiträge der Art: Ich habe mir bei Nordlicht auf den äußeren Hebriden aus einer Haarnadel einen Unterbrecherkontakt gebogen, und auf einmal hatte die Karre Leistung wie lange nicht mehr.....

Erlebt denn keiner was Interessantes? Und damit meine ich nicht den typischen Postkartengruß: Wetter, Unterkunft und Essen gut, Eingeborene sind freundlich. Dann kann ich auch gleich meinen Audi nehmen. Ich hatte gehofft, daß es mehr zu erzählen gibt.

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.

Benutzeravatar
doktorschlosser
Orga-Team Ruhrpott
Beiträge: 1110
Registriert: 29.04.2008, 23:00
Wohnort: Bochum, Robenkamp 23
Hat sich bedankt: 7 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von doktorschlosser » 15.11.2013, 14:03

Tja Willi,

wenn doch nur die verschlimmbesserten Karren ausfallen haben die anderen nix zu schreiben.
Gruß aus BO-WAT

Gerhard (Doktorschlosser)

Für die Jüngeren unter uns:
Led Zeppelin ist kein beleuchtetes Luftschiff!!

Benutzeravatar
Willi
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 3132
Registriert: 13.12.2004, 00:00
Wohnort: Erftstadt
Hat sich bedankt: 48 Mal
Danksagung erhalten: 142 Mal

#5

Beitrag von Willi » 19.11.2013, 12:30

Ich habe die Beitäge mal nach "Sachgebieten" sortiert, damit jedes Thema für sich steht. Bitte so weitermachen. TRs sind eindeutig unterrepräsentiert. Ich sags ja immer: das zuverlässigste Stück Alteisen, das man sich kaufen kann.... :)

Willi
If the only tool you have is a hammer, every problem tends to look like a nail.

Nichts ist idiotensicher, weil Idioten so erfinderisch sind.

Antworten

Zurück zu „Heroic Failures“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast