TrRalf hat endlich seinen TR4

Hier können sich die TR-Freun.de selbst vorstellen
Antworten
Benutzeravatar
TrRalf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2017, 08:00
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

TrRalf hat endlich seinen TR4

#1

Beitrag von TrRalf » 24.04.2018, 08:44

Hallo TRler, nachdem ich seit ca. 2 Jahren intensiv gesucht habe,ist es jetzt soweit:
TR4 in rot, Bauj. 62, EZ 64, Reimport 88, von privat, Top-Zustand und fahrfertig, alles dokumentiert, mindestens Fgst.nr. und Motornr. lt. HeritageCertificate "matching numbers".
Beratend stand Christof Forell zur Seite (Classic Bodies Forell), Fahrzeug war dort auch regelmäßig zum Service u.ä., nochmal herzlichen Dank dorthin.

Ich wohne in Velbert, bin noch berufstätig und habe mich schon seit geraumer Zeit der "Pflege des mobilen Kulturgutes", wenn auch bis dahin nur passiv, verschrieben.
...und wenn mir jemand sagt, wie ein Foto einpflegen werden kann, würde ich das gerne machen.

Allen TRlern eine gute, unfallfreie Saison, VG Ralf
Keep calm, drive classic :drive:

Kamphausen
Profi
Profi
Beiträge: 1886
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 103 Mal
Kontaktdaten:

Re: TrRalf hat endlich seinen TR4

#2

Beitrag von Kamphausen » 24.04.2018, 09:34

viewtopic.php?f=56&t=15227

3) Bilder in Beiträgen
Wollt ihr Bilder in euren Beitrag einbinden, so reicht es diese per drag and drop in den Beitrag zu ziehen. Dann erscheinen die Bilder unterhalb des Textes. Soll ein Bild im Text erscheinen, so ist der Cursor an der entsprechenden Stelle zu platzieren und der Button - Im Beitrag anzeigen - anzuklicken. Das Bild erscheint dann an der gewünschten Stelle.


Peter
PS: Bin nachher wieder in Kettwig schrauben....kannst Dich ja mal sehen lassen...

Benutzeravatar
TrRalf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2017, 08:00
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: TrRalf hat endlich seinen TR4

#3

Beitrag von TrRalf » 24.04.2018, 12:33

Hallo Peter,
danke für die Anleitung, in der Datenbank ist es mir gelungen, Bilder einzufügen, es taucht nur kein "Profilbild" auf ?!
Da macht mir die TR4-Technik weniger Probleme :-)
VG Ralf
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Keep calm, drive classic :drive:

Benutzeravatar
TrRalf
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 14
Registriert: 18.06.2017, 08:00
Wohnort: Velbert
Hat sich bedankt: 6 Mal
Kontaktdaten:

Re: TrRalf hat endlich seinen TR4

#4

Beitrag von TrRalf » 24.04.2018, 12:38

... werde mich wahrscheinlich am 04. (Freitagstreff auch am Haus Silva?) oder 08.05.18 am Haus Silva sehen lassen, mit TR natürlich.
Keep calm, drive classic :drive:

Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 5134
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Duisburg TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 69 Mal
Kontaktdaten:

Re: TrRalf hat endlich seinen TR4

#5

Beitrag von tr_tom » 25.04.2018, 04:50

Hallo Ralf,

endlich mal wieder ein Michelotti !

Schöne Farbkombi rot und schwarz.

Glückwunsch

Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «

Antworten

Zurück zu „Kurzvorstellung Mitglieder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast