Wenn einer eine Reise tut

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Kamphausen
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3449
Registriert: 26.10.2015, 22:05
Wohnort: Essen
Hat sich bedankt: 72 Mal
Danksagung erhalten: 403 Mal
Kontaktdaten:

Re: Wenn einer eine Reise tut

#46

Beitrag von Kamphausen »

Schnippel hat geschrieben: 17.01.2023, 07:56 Und darum dein TR Hoch auf dem Gelben Wagen.
Ärger-Frust- Verbittert
Zu guter letzt diese völlig unnötige Diskussion hier. :yes:

Munter bleiben
Ralf
Also geht´s konstruktiv weiter:

Auf dem gelben Wagen war er, weil der Halter falsch eingestellt war und noch ein paar andere Dinge ihren Dienst versagten....

Ärger: Ja , Frust: nee, Verbittert ? Kenn ich nicht....

Und unnötig ist die Diskussion nicht, wie der Beitrag von Fuzzi zeigt: Denn es werden die Unterschiede der unterschiedlichen Sensoren mal aufgezeigt....Durchaus hilfreich für die Leute, die aktuell "Umbauen"..und das sind einige!

Peter
Benutzeravatar
V8
Profi
Profi
Beiträge: 1792
Registriert: 02.11.2011, 00:00
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 120 Mal

Re: Wenn einer eine Reise tut

#47

Beitrag von V8 »

Ein ordentlicher Halter sieht zum Beispiel so aus.
Wichtig ist, daß nix schwingen kann.
DSCF3433.JPG
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“