-Werbung-

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

-Werbung-

#1

Beitrag von Garfield »

Ich entnehme Ihre Anschrift der Zeitschrift "Oldtimer Markt" und möchte Ihnen unsere Homepage www.iselsbergerhof.at vorstellen.

Vielleicht kommt unser Haus ja für Sie im Rahmen einer Fahrt über den Großglockner oder als Stützpunkt für eine mehrtätige Alpenfahrt in Betracht.

Bei Streckenplanung und allem anderen würde ich Ihnen gerne behilflich sein!

Ich hoffe, Sie mit dieser Mail nicht unnötig belästigt zu haben und würde mich freuen wenn Sie sich unser Angebot einmal in Ruhe anschauen würden.

Mit besten Grüßen aus Osttirol verbleibe ich

Sepp Obersteiner
Wirt im Iselsbergerhof
www.iselsbergerhof.at
Tel: 0043/4852/64112
Ich wollte es der Gemeinde nicht vorenthalten.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von HolgerS »

Hatte ich gestern auch bekommen. Hängt wohl damit zusammen, dass unsere Adresse im aktuellen Adressverzeichnis von Oldtimer Markt ist. MAcht auf den ersten Blick einen guten Eindruck und die ausgearbeiteten Streckenvorschläge machen auch Lust auf mehr. Deshalb meine Frage: ist jemand da schonmal persönlich abgestiegen?
Benutzeravatar
TR-Tom
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 237
Registriert: 11.05.2005, 23:00
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von TR-Tom »

Leider ist der Iselsbergerhof weit östlich von meinen Alpentouren gelegen. Was mir jedoch sofort wieder einfällt wenn ich das Wort Motorrad höre:
Die beschriebenen Touren werden wahrscheinlich überwiegend von Motorrädern in großer Anzahl frequentiert werden. Nun neigen Motorradfahrer, vor allem bei einer Passfahrt bergauf eine schnellere Fahrweise als wir TR Fahrer anzugehen. Das heißt, wir werden überholt und der Auspuff bläst direkt in Ohrenhöhe an uns vorbei. Das ist kein Genuß, sondern eher gesundheitsschädlich.

Ich empfehle daher aus meiner Erfahrung, solche Strecken nur an Werktagen zu befahren und in Motorradführern beschriebene Strecken zu meiden.

Gruß Tom
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“