spannung pur....

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

spannung pur....

#1

Beitrag von icuanducme »

.......das verspricht das finale der formel 1 am sonntag in brasilien!

nach dem prickelndem qualifying am samstag, in dem sich felipe massa für ferrari die pole holte, stehen nun die anwärter auf den titel des weltmeisters wie die perlen in kette am start :

auf platz 2 : lewis"heartbeat"hamilton
auf platz 3 : kimi"fisheye" räikkönnen
auf platz 4 : fernando"angry" alonso

für mich steht fest : ...ich drück dem symphatischen briten lewis hamilton die daumen ....

das wird sicher nicht reichen um weltmeister zu werden... aber wie sagt der kaiser ?....."schaun mer mal....".....

spannende unterhaltung wünscht allen motorsportvernarrten ...

andreas
____________________________________________________________
p.s: was glaubt ihr.... wer macht das rennen ?
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#2

Beitrag von sixpack »

Wer Weltmeister der F1 2007 von den dreien wird ist mir, ehrlich gesagt, schnuppe. Wie man sieht ist es in der "nach Schumi-Ära" auch eher noch spannender geworden. Aber egal... heute Abend sieht man etwas außergewöhnliches in der F1! Es kann der (vorläufig?) jüngste Weltmeister der F1 gekürt werden. Dieser Hamilton wurde schließlich von Mc Laren systematisch seit über 10 Jahren genau auf diesen Tag hin vorbereitet...unglaublich. Vorläufig deshalb... man weiß ja nicht wer da schon im Laufgitter mit Pampers am Hintern verdonnert wurde mit der Carrera-Bahn zu spielen und sich an den Speed zu gewöhnen! :)
Na, jedenfalls ist für Spannung gesorgt. Na, mal sehen wer nach dem Start unbeschädigt durch die erste Kurve kommt... da kommen Erinnerungen an den Crash von Schumi und Villeneuve auf. Aber mal gucken was der Massa für eine Rolle zu spielen hat. Schießlich kann sein Teamkollege Raikönen auch noch Weltmeister werden...! :heilig:
Zuletzt geändert von sixpack am 21.10.2007, 11:21, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von rasputin »

sixpack hat geschrieben:Vorläufig deshalb... man weiß ja nicht wer da schon im Laufgitter mit Pampers am Hintern verdonnert wurde mit der Carrera-Bahn zu spielen und sich an den Speed zu gewöhnen! :)
tja, da gibt es z.B: ne 11!!!jährige Göre in den Staaten die sehr erfolgreich Stockcarrennen fährt. Nicht unumstritten, aber sie rauscht mit 170PS durchs Oval.
Ich find das eher unverantwortlich als toll.

Gruß
Rasputin
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

Ach... mit Raikönen lag ich ja garnicht mal so falsch ... :genau: :heilig:
Benutzeravatar
Wolfgang
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 263
Registriert: 28.03.2005, 23:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von Wolfgang »

Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. :)
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“