Neue TR-Freunde ...

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Neue TR-Freunde ...

#1

Beitrag von sixpack »

Hallo Leute...

Ich möchte wieder mal darauf hinweisen dass Ihr euch bitte in die Infokarte eintragt. Hier sind in den letzten Wochen doch schon eine Menge neuer TR-Freunde hinzu gekommen :klatsch: die ich dort noch vermisse.

Wenn ihr in eurem Account eure genaue Postleitzahl eingebt dann erscheint ihr auch präzise positioniert auf der Infokarte. Das klappt absolut einwandfrei.
Also bitte alle schön eintragen damit wir eine tolle Gesamtübersicht über uns bekommen! :D

Aber dazu nicht die Daten im persönlichen Account vergessen. Einige habe da kaum bis nichts eingetragen und auch noch nicht die Möglichkeit genutzt Bilder zu laden. Bei der momentanen (Regen)Wetterlage hat man(n) ja Zeit das mal zu machen. :heilig:

Ansonsten... immer `ne Handbreit viel Platz unter der Ölwanne! :D :)
Zuletzt geändert von sixpack am 21.08.2006, 21:20, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von mastmad »

Hallo,...

Zeit??? was ist das? Ich habe noch nicht mal Zeit Ogame zu spielen.
Es hat nur knapp gereicht um am wochenende nach Mühlheim zu fahren. Apropos, wo waren alle TR freaks??? Wir war gerade zu 2 dort. Ist aber richtig net gewesen. Ihr habt was verpasst ;-)

Eingetragen bin ich schon :)

Grüß,

Mastmad ;D
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#3

Beitrag von sixpack »

Mühlheim... was war denn da ...?? :?
Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von mastmad »

da war ne oldtimertreff auf der Parkplatz der BMW Niederlassung. War Klasse. Sie treffen sich 1 mal pro jahr, es gibt was zu essen und zu trinken. Dazu ne Gute Dixie Band aus Venlo, Concours d'elegance usw

Nächstes jahr bin wieder dabei

Dazu habe ich noch 1 einladung bekommen für den 23 september von 10-16 uhr an der BMW Niederlassung ESSEN. Ist gültig für alles was sich mit motor bewegt bis Bj 81. Werde auch probieren dahin zu kommen.

adresse: BMW Niederlassung Essen
Bamlerstrasse 102
45141 Essen
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#5

Beitrag von sixpack »

Nö, nix von gehört. :hm: Aber im Terminkalender stand auch nix.... :genau:
eggy

#6

Beitrag von eggy »

Wäre schön, wenn Ihr alle Eure Termine betreffs TR`s eintragen würdet. Die Freun.de werdens Euch danken. Ich versuch täglich nachzusehen und zu aktualisieren.
Als Bewohner des "weißblauen" Bundesstaates kann ich leider die ganzen "südschwedischen" 8O Termine nicht kennen.

Servus

Eggy
, the calender-man
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#7

Beitrag von sixpack »

Das "British Car Meeting" in Mollis, Schweiz an diesem Wochenende (steht im Terminkalender) scheint ne`tolle Sache zu sein! :D Schade das es sooo weit weg von hier ist. Das würde ich mir nur allzugerne ansehen!! :genau: :heilig:
tom65
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 182
Registriert: 08.07.2005, 23:00
Wohnort: Auenstein/Schweiz
Kontaktdaten:

#8

Beitrag von tom65 »

in Mollis war ich letztes Jahr war wirklich toll.

wenn das Wetter einigermassen gut ist gehe ich dieses Jahr auch.

hier ist die Internet seite dazu:


https://www.britishcarmeeting.ch/

Gruss aus der Schweiz

Tom
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#9

Beitrag von sixpack »

Hallo Leute...

Ich möchte (wieder einmal...) :heilig: darauf hinweisen dass Ihr euch bitte in die Infokarte eintragt. Hier sind in den letzten Wochen doch schon eine Menge neuer TR-Freunde hinzu gekommen (!!!) die ich dort noch vermisse.

Wenn ihr in eurem Account eure genaue Postleitzahl eingebt, dann erscheint ihr auch präzise positioniert auf der Infokarte. Das klappt absolut einwandfrei. Also bitte alle schön eintragen damit wir eine tolle Gesamtübersicht über uns bekommen!

Aber dazu nicht die Daten im persönlichen Account vergessen (welches Fahrzeug/ge ihr fahrt, Wohnort...). Schaut einfach nach wie die Anderen es gemacht haben. Dazu müßt ihr allerdings eingeloggt sein. Einige haben da bisher kaum bis nichts eingetragen und auch noch nicht die Möglichkeit genutzt Bilder zu laden.

Ansonsten... immer `ne Handbreit viel Platz unter der Ölwanne! :D :heilig:
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“