Deutschlandtreffen - Rasputin

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten

Soll Rasputin TR-Fahrer ehrenhalber werden?

Ja!
6
67%
Nein!
0
Keine Stimmen
Wer ist Rasputin?
3
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 9

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

Deutschlandtreffen - Rasputin

#1

Beitrag von Garfield »

So, da bin ich wieder.

Nun zu meinem Anliegen!

Wir haben in diesem Jahr das zweite "Deutschlandtreffen" der TR-Freun.de zelebriert. Niemand hat sich um dieses Treffen (auch schon das erste!) so verdient gemacht wie unser Raspi (auch, wenn ich das natürlich nicht gerne zugebe :) ). Und das trotz der Tatsache, daß unser GO (=Großer Organisator) gar keinen TR hat!!

Deshalb stelle ich hier den Antrag, Rasputin zum "TR-Fahrer ehrenhalber" zu ernennen. Hiermit soll dann verbunden sein, daß er auch mit einem beliebigen anderen Fahrzeug an unseren Deutschlandtreffen teilnehmen darf.

Ferner ist damit verbunden meine Einladung an ihn und seine bezaubernde Gattin zum Abendessen am Samstagabend des Treffens (ohne Getränke, wenn der Günther mal Bier bekommt schlägt er hemmungslos zu!). Wer mag, der darf ja dieses Risiko tragen ;D

Also, bis denne denn...

Peter
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von nordsee »

Hallo an @
ich bin auch dafür, dass Rasputin zum Ehrenspielführer der TR´s ernannt wird. Aber nur unter einer Bedingung, weil er ja so ein Auto, ( einige sagen ja sogar Bonzenauto dazu !!!! ) aus Böblingen oder wo die herkommen, fährt.
Er muss auf seinem Kunststoffarmaturenbrett einen kleinen TR kleben.
( es gibt gute Kunststoffkleber ) Sozusagen als eigene Anerkennung der kleinen Engländer. Ich denke da an das grüne TR 4 Modell von Revell, welches neulich erst auf den Markt gekommen ist. Ist zwar aus Metall, dafür hält es aber die Erschütterungen aus, wenn Raspi mal wieder mit der Faust auf´s Armaturenbrett ballert weil die Tachonadel hängt.
Günter das muss schon sein. Oder wie willst Du die Dazugehörigkeit sonst deutlich machen???

Grüße
nordsee
:wave: :top:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5002
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 267 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#3

Beitrag von Garfield »

Wir könnten ihm den TR auch auf die Haube tackern. Quasi als Stern-Ersatz (auch wenn der SL nie einen Haubenstern hatte)...

:laughing:

Gruß

Peter
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von nordsee »

......ja genau auf die Haube wo sonst der Stern ist. Das kann man mit einem Einschiebshuh verschrauben. Gibt es z. B. für Stative an Kameras.
Das heißt Schnellverschluss. Hat den Sinn, dass er diesen Schuh mehrfach verwenden kann. Wenn er dann bei den Jaguars eingeladen ist, schiebt er sich mal eben schnell den E- Type drauf. Oder bei den IFA Freunden kommt mal eben ein Trabbi drauf.

Grüße
nordsee
:) :giveup
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von rasputin »

huch,

vielen Dank für die Lorbeeren die mir da zu Teil werden. Aber ich möchte klarstellen das es das 2. Deutschlandtreffen ohne die tolle Mitarbeit von HansGerd und Axel nicht gegeben hätte.

Tja , das mit den TR`s, dem Forum hier und den diversen Treffen und Ausfahrten die ich schon mitgemacht habe ist das schon ne lustige Sache.
Mir hat die Arbeit und das zusammensein mit den Leuten hier seit Anfang an viel Spaß gemacht. Auch wurde ich von allen mit meinem Benz akzeptiert.

Tja, das mit dem TR auf dem Armaturenbrett ist so ne Sache. Kleben ist nicht so der wahre Jakob. Aber ich werd mir für die nächste gemeinsame Ausfahrt was einfallen lassen damit ich nicht mit meinem deutschen Qualitätsfahrzeug nicht all zu sehr auffalle. (Hat jemand nen Kühlergrill den er mir leihweise zur verfügung stelen kann ? )
Ein Modell von einem TR6 hab ich uebrigends in meiner Vitrine stehen

Gruß
Guenther
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1482
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 35 Mal

#6

Beitrag von HansG »

Hi,
Günther hat das allemal verdient
:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

und ich glaube sein Benz ist doch evolutionsfähig, also nach dem 25sten Treffen wird er sich vollständig in einen TR verwandelt haben - ok die Farbe kann bleiben
:P:baeh: :P:baeh: :P:baeh:
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“