ich kommt mal wieder eine Frage zu meinem TR6. Ich habe das Differential ausgebaut und stelle mir nun folgende Frage. Es gibt eine Nachfüllschraube und man soll regelmäßig den Füllstand prüfen und ggf. korrigieren, das ist verständlich. Mein Diff weist jedoch keine Undichtigkeiten auf und ist ganz trocken, obwohl genügend Öl drin ist, selten aber wahr
![Smile :)](./images/smilies/zunge.gif)
Nun meine Frage, wie kann ich das Öl wechseln, wo kann ich es ablassen?? Dadurch das ich es jetzt ausgebaut habe, könnte ich es öffnen und neu befüllen oder es so drehen, dass alles über die Ablassschraube herausläuft und anschließend wieder neu befüllen. Das mit dem Öffnen würde ich mir aber gerne ersparen, weil es so schön dicht ist.
Gibt es noch eine andere Möglichkeit das Öl zu wechseln, auch später im eingebauten Zustand??
Viel Grüße
Sven