HA 3 punkte Dämpferaufhängung: WELCHE ???

Starachse, Aluschwingen, Antriebswellen, Fahrwerksbuchsen, Stoßdämpfer, Kreuzgelenke...

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
mastmad
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 231
Registriert: 20.01.2006, 00:00
Wohnort: Moers Kapellen
Kontaktdaten:

#16

Beitrag von mastmad »

Vielen, vielen Dank für eure Antworten. Habe mir nach lange :? überlegung der Kit von BCP bestellt. Sind total klasse die jungs. 3 tage später war alles da. Die Dämpfer für vorne sind auch vorbestellt.
Jetzt habe ich nur noch 1 Problem: Ich werde den eindruck nicht los das ich ne neue Hinterachse habe, habe aber kein rein gebaut; nür die Dämpfer. Ist echt ne "geiles" Gefühl.

Danke noch maals.

Gaetan
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

#17

Beitrag von fignon83 »

Kann ich nur bestätigen. Nachdem mir vor 14 Tagen alle Innen-Speichen auf der Hinterachse gebrochen sind (Chromfelge) hatte ich kein Vertrauen mehr in meine HA und habe auch bei BCP den Umbausatz mit Konis bestellt. Meine Werkstatt bescheinigte zum einen, dass die vorhandenen Hebeldämpfer noch voll in Ordnung waren. Zum anderen aber auch die tadellose Qualität - vor allem hinsichtlich Dämpferabstimmung/Umbausatz - von BCP, auch und gerade im Vergleich mit anderen Sätzen. Das die Lieferung super-pünktlich war ist schon fast das Icing on the cake. Nur fast, denn nun glaube ich meine HA nicht wieder zu erkennen. Unglaublich definiert und auch straff, dabei aber sanft. Klasse!
Antworten

Zurück zu „Hinterachse“