.......ich glaube ich habe den Fehler gefunden. Habe jetzt auf beiden Seiten mal den Ober Fullcrum Kit montiert und siehe da........da braucht man nicht mehr messen. Auf dem Foto ist es hoffentlich zu erkennen. Denke (hoffe) den Rest macht die Richtbank. Aber schaut selbst.....
Da ist nix mehr mit Parallel oder Fluchtend
Nu hab ich genug Zeit um mich um die anderen Dinge in der Garage zu kümmern
Gruß Fränki
TR3A Fullcrum Pins / Brakets
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Re: TR3A Fullcrum Pins / Brakets
Man sieht es deutlich - Ein Turm nach hinten gekippt?
Beim Richten solltest du an die Diagonalstrebe hinter dem Turm denken.... deren Aufgabe ist es, den Turm zu stützen und genau das zu verhindern.
Eventuell muss die raus und neu eingesetzt werden.
Gruß, Johannes
Johannes
TS27952 ... man kann auch mal zwei TAge ohne LiMa fahren, wenn man Freunde hat :top:
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Re: TR3A Fullcrum Pins / Brakets
Moin Moin,
so wie es ausschaut, ist der rechte Turm inklusive Strebe mal ausgetauscht oder neu (falsch) eingesetzt worden. Kippt, rein optisch, alles nach vorne
Die Reparatur überlasse ich dann dem Fachmann
Gruß Fränki
so wie es ausschaut, ist der rechte Turm inklusive Strebe mal ausgetauscht oder neu (falsch) eingesetzt worden. Kippt, rein optisch, alles nach vorne
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Re: TR3A Fullcrum Pins / Brakets
Dann hat der rechte Turm ja automatisch schon ein paar Grad Nachlauf
Passen die brackets am linken Turm besser (gut)? Oder wurde der eventuell auch getauscht und hatte Glück, das er senkrecht sitzt (oder senkrechter) ?
Viel Erfolg - ich drücke die Daumen, das es klappt.
Bei meinem Rahmen waren einfach Winkelprofile unter die durchgefaulten Streben geschweißt worden und die Löcher in der Strebe mit Epoxi&Glasfaser geschlossen worden.
Dazu noch eine weitere senkrechte Strebe- fast wie Fachwerk - kreative Reparaturen an allen Ecken..... das lässt sich aber (meist) reparieren.
Gruß, Johannes
Passen die brackets am linken Turm besser (gut)? Oder wurde der eventuell auch getauscht und hatte Glück, das er senkrecht sitzt (oder senkrechter) ?
Viel Erfolg - ich drücke die Daumen, das es klappt.
Bei meinem Rahmen waren einfach Winkelprofile unter die durchgefaulten Streben geschweißt worden und die Löcher in der Strebe mit Epoxi&Glasfaser geschlossen worden.
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Gruß, Johannes
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Re: TR3A Fullcrum Pins / Brakets
Upps, sorry.....fast vergessen zu antworten.....mia Culpa
Leider passen die Brackets auf der linken Seite auch nicht besser, da sieht der Rest aber gut aus. Schon erstaunlich was bei einer Resto so alles an den Tag kommt. Hab mir das auch alles etwas einfacher vorgestellt, zumal ja auch schon einiges fertig gestellt war. Aber so kann ich nachher auch behaupten mein Auto zu kennen
Bin ja froh das ich hier so viele Input über die Suchfunktion finde
In diesem Sinne, noch ein schönes Wochenende, Gruß Fränki
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Re: TR3A Fullcrum Pins / Brakets
Soderle, nachdem ich den Rahmen zum Richten weg hatte, konnte es endlich weitergehen. Beilackieren und wieder komplettieren. Beim Auf / Um und wegräumen in der Garage sind mir auch die originalen Brackets in die Finger gefallen.Doof wenn man ein großes Puzzle kauft und nicht alles auflistet , aber da wusste ich noch nicht wofür die Teile überhaupt benötigt werden.
Egal, auf jeden Fall passen die Brackets bestens, unterscheiden sich auch von den Abmassen der Neu gekauften Brackets vom englischen Teilelieferanten.
Es bleibt spannend, Gruß Fränki
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