Hallo zusammen,
zum Thema, aus dem Warnblinkschalter würde ich keine Wissenschaft machen.
Schraub ihn da hin wo er gut erreichbar ist, nicht im Weg ist oder ein Sicherheitsrisiko (Kniebereich) darstellt und die Grundsubstanz des Autos erhalten bleibt.
Offtopic:
Ein TR war immer, schon nagelneu, eine exotische, hübsche, billige, flotte Klapperkiste.
Er wird nie in den Preisregionen und in die Qualität von Porsche, Benz,..... vordringen können. Auch nicht mit Chromspeichen, Wurzelholz, oder sonstigem Blingbling.
Und das ist auch gut so !!!
Es gibt an den TRs einfach Sachen die
sind und die kann man besser machen. Wohl gemerkt "kann".
Und genau das ist doch der Reiz. Im Übrigen kann ich mich auch an schönen originalen TRs, in originaler Farbe erfreuen.
Außerdem mal eine Frage, wieviel Porsche sind noch top original und im Auslieferungszustand?
Macht es das wirklich besser, wenn irgendwelche selbst ernannten Edelbastler für viel Geld an den platt gedrückten 6-Zylinder-Käfern rumgefummelt haben?
Scheinbar schon, weil da ist die Nicht-Originalität bei der Beliebtheit
und Preisfindung wohl auch nicht so wichtig. Und ich rede nicht von Machingnumber ST, RS, Turbo, ...
Tendenziell werden wohl die eher seltenen TRs eher original bleiben und ein Brot-und-Butter-Vergaser-6er eben eher nicht.
Ob das für die große Masse außerhalb der TR-Szene eine Rolle spielt ist fraglich.
Mir gefällt beides, die Mischung macht`s.
Dass jeder TR "Racinggreen", Chromspeichen, Wurzelholz, Motolita, .... haben muss finde ich äußerst langweilig und viel schlimmer.
Wie auch immer und
Jörg