Hallo Jürgen,Hallo Jochem,
Es geht hier weder um Technikfeindlichkeit, noch Dich davon abzubringen, derartige Lösungen zu implementieren, geschweige denn hier zu beschreiben.
Es scheint aber viel Aufwand für ein Problem verminderter relevanz...der Engländer bezeichnet dies als Overengineering (habe bewusst nicht von bkm geschrieben). Desweiteren habe ich meine private Ansicht kundgetan, dass ich die originale Smiths Bestückung des Armaturenbretts samt zugehöriger Sensorik für ein Charakteristikum dEs Vehikels halte. Wenn Du das anders siehst, bin ich nicht entrüstet.
Im übrigen führen auch in der Technik einige Wege nach Rom..
Vg Juergen
meine Kommentare sind nicht an dich persönlich gerichtet, aber ich denke, dass hast du bereits gesehen.
Ich weiß aber, dass manche Freunde ihre Smith Anzeige sehr zu schätzen wissen, aber die Anzeige stimmt aus welchen Grund dann auch, nicht ganz. Man sucht nach Masse-Fehler, kaputte Voltagestabilisator usw. usw. und dann liegt es lediglich an den veralteten Technik, oder man hat einen neuen Geber und die gut funktionierende Smith kapiert es nicht.
Dieses Instrument kann dabei helfen.
Jochem