ovi-wan hat geschrieben:@erfrenken: muss ich madmarx zustimmen, waer es nicht schlau die zuendkurven vorher zu bekommen? damit ich mich davon ueberzuegen kann das eine davon auf meinen motor passt? kann ja kein geheimnis sein und wuerde sicherlich zum verstaendnis/ueberzeugung beitragen. ich mein, wenn ich nen fischhaendler frage ob der fisch frisch ist, welche antwort erwarte ich dann wirklich?
gruss,
harry
harry, ich stimme madmarx ebenfalls zu. Ich bin auch bereit, die Kurven herauszurücken. Bei den Verteilern für die TRs sind sie eh kein Geheimnis, bei anderen Verteilern (typengebunden) hüllt sich der Produzent in Schweigen, was ich aber auch verstehen kann. Aber das ist eine andere Geschichte.
Ich bin einfach, sagen wir, zurückhaltend, was den Versand der Zündkurven angeht, da es in der Vergangenheit mehrfach vorgekommen ist, dass ich die gesamte Info geliefert habe, der Kauf dann aber beim Konkurrenten (trotz höherer Preise) erfolgte. Das war mir dann zwar ein Rätsel, aber ich habe meine Lehre daraus gezogen.
Lasst mir einfach ein wenig Zeit, ich werde versuchen, die Kurven als Download im pdf Format auf meine Seite zu stellen. Oder Ihr wartet ganz einfach Essen ab.
@sixpack: Apropos Essen, wie viele Teilnehmer werden denn so in etwa da sein? Ich frage, damit ich entsprechend Unterlagen mitbringen kann.
@garfield: Ich möchte, bzw. kann nicht über die TR-Zündung im Besonderen sprechen, da ich deren Eigenheiten, wenn es da welche gibt, nicht kenne. Ich hatte angeboten, über Zündung im Allgemeinen und der 123ignition im Besonderen zu reden. Ich denke mal, dass das aber auch in Ordnung ist!? Einer TR-Diskussion gegenüber bin ich natürlich aufgeschlossen. Lerne gerne dazu.
Wünsche einen schönen Tag.