Wenn man offen fährt mit dem TR sieht man die funzelige rote Lampe eh nicht aufleuchten. Die brennt erst (soll) wenn ein Bremskreis ausgefallen ist. Könnte dann u.U. sowieso schon zu spät sein.
Wenn nach dem Entlüften mal die Lampe brennt, liegt es daran dass der kleine Kolben mit der Kerbe (da greift der Pin des Schalters ein) sich etwas verschoben hat. Schalter abschrauben und mit einem kleinen spitzen Gegenstand, Mini-Schraubendreher z.B., durch das Schraubloch gehen und den Kolben mittig rücken. Jetzt muß die Lampe nach dem anbringen des Schalters aus sein. Im Werkstatthandbuch und im Ersatzteilkatalog finde ich leider keine Explosionszeichnung davon. Wäre interessant für unser TRiki.
Der kleine Kolben im inneren besitzt 2 O-Dichtringe die man dann auch mal austauschen sollte wenn man das Teil in den Händen hält.
Weil sich viele über diese "Anlage" geärgert haben wurde sie oft einfach totgelegt... habe ich auch gemacht. Würde ich heute nicht mehr machen. Damals in den 80ern war mir diese Vorrichtung aber etwas suspekt
Grüße... Gerhard/sixpack