ABSAGE JahresTReffen 2020

Alles rund um das nächste Jahrestreffen
Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4898
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Kontaktdaten:

ABSAGE JahresTReffen 2020

#1

Beitrag von Garfield » 29.06.2020, 18:13

Liebe Freun.de,

wir haben alles gegeben - echt. Und haben die Hoffnung bis zuletzt nicht aufgegeben, ein halbwegs normales TR-Freun.de-Treffen auch in 2020 zu ermöglichen.

Aber heute kam dann auch von der Karmann-Sammlung in Osnabrück die Absage, dass diese aufgrund der Corona-Problematik leider ihre Pforten für uns geschlossen hält. Damit ist ein zentraler Punkt unserer Ausfahrt am Samstag weggefallen.

Aber auch die Tatsache, dass wir immer mit maximal 10 Personen an einem Tisch sitzen dürfen, diese Personen aber auch niemals wechseln dürfen, und das allgemeine Verbot von Versammlungen von mehr als 50 Personen außer zu gewissen Anlässen (bspw. Hochzeit oder Beerdigung) und viele weitere Einschränkungen müssen unseren Plan ins Wasser fallen lassen.

Rolf und ich sind uns einig, dass wir unter diesen Umständen kein entspanntes Treffen durchführen können und wollen.

Schweren Herzens sagen wir daher das Treffen 2020 in Ascheberg ab.

Bitte storniert Euer Hotel, solltet Ihr nicht dennoch das Münsterland besuchen wollen.

Bitte teilt mir Eure Bankverbindung für die Rückzahlung Eurer eingezahlten Umlagen mit. Oder schreibt mir, ob ich den Betrag spenden darf - ich würde damit das Hospiz "Am roten Läppchen" in Hamm unterstützen wollen, eine Einrichtung, die auch Rolf seit vielen Jahren mit der "Hamm erfahren" und viel persönlichem Einsatz unterstützt. Die "Hamm erfahren" muss aufgrund der Corona-Problematik leider auch ausfallen, ich denke dass das Hospiz sehr dankbar über jeden Betrag sein würde. Aber dies ist nur ein Vorschlag, wer das Geld zurückhaben möchte, bekommt es natürlich auch zurück.

Ich hoffe, dass wir uns in 2021 im Bayerischen Wald wiedersehen können, vielleicht auch wieder befreit von Mundschutz, Versammlungsverboten und gänzlich unbeschwert, so wie wir das immer waren.

Euer Peter :(
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
klaus Kuhr
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 40
Registriert: 29.04.2018, 18:43
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

#2

Beitrag von klaus Kuhr » 30.06.2020, 12:45

Hallo liebe Tr-Freunde,

es ist sehr schade, dass das Treffen nach soviel Mühen abgesagt werden muß.

Hatte mich sehr darauf gefreut, viel - für mich - neue Gesichte zu sehen und die Autos zu bewundern.

Aber vielleicht klappt es, wenn der Termin einfach 1 Jahr verschoben wird???

Würde mich freuen.
Mit einer Träne im Knopfloch grüße ich alle Mitglieder.

Klaus Kuhr.

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4898
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

#3

Beitrag von Garfield » 30.06.2020, 14:46

Hallo Klaus!

So Gott will, Treffen wir uns nächstes Jahr bei Agnes und Peter Brey im Bayerischen Wald!

Aber vielleicht in 2 Jahren dann...

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4898
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 204 Mal
Danksagung erhalten: 179 Mal
Kontaktdaten:

Re: ABSAGE JahresTReffen 2020

#4

Beitrag von Garfield » 21.07.2020, 14:19

Halle Freun.de,

ich habe mittlerweile allen (!) ihre Beiträge vollständig zurück überwiesen, auch denjenigen, die eine Spende aus Ihrem Beitrag machen wollten. Ich hoffe ich habe niemanden vergessen. Es ist einfacher wenn Ihr das Geld selbst überweist und dann Eure Adresse angebt, damit Ihr eine entsprechende Spendenquittung erhaltet.
Allen, die jetzt noch spenden möchten, danke ich von Herzen. Hier sind die Bankdaten etc.:

CHRISTLICHES HOSPIZ HAMM "Am Roten Läppchen"

Sparkasse Hamm
IBAN: DE79 4105 0095 0000 1303 77
BIC: WELADED1HAM

Spendenquittung
Bitte denkt an Eure Anschrift auf dem Überweisungsträger. :genau:

Ansprechpartner
Gerd Baumjohann, Schatzmeister
Tel.: 02381-36223
Mobil: 0172-2353997
Fax: 02381 54473-79
gbaumjohann(at)aol.com

Selbstverständlich sind auch Teilbeträge oder auch mehr ;D möglich, und es darf auch jeder andere spenden, der bislang nicht angemeldet war. :dream: :top:

Herzlichen Dank! :blumen

Gruß, Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.

Antworten

Zurück zu „Jahrestreffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast