Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#1

Beitrag von rasputin »

Da der letzte Tread ja leider kaputt geschrieben wurde ein neuer Anlauf mit dem Aufruf beim Thema zu bleiben.



1. Der Ort Overath als allgemeiner Treff und Ausgangspunkt scheint ja von den meisten hier ohne wiederspruch zu sein. Nehmen wir dies erst mal als erste Wahl. Sollten noch andere Vorschläge kommen bitte hier posten oder per Mail an mich



2. Ende Juni scheint auch für mich ein guter Zeitpunkt zu sein. Hierfür wird eine Auswahl eine Umfrage gestartet werden. die Mehrheit entscheidet .Die Umfrage endet am 18.12.05



3. Danke an Hans G

Ich werde deine Unterstützung gerne annehmen und mich im laufe der Woche mal melden.



Gruß

Günther
Benutzeravatar
rasputin
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 101
Registriert: 06.06.2004, 23:00
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#2

Beitrag von rasputin »

@ Flori



Schön das du wieder mit dabei bist



@Lupus



So ein Treffen ist immer spannend.



Selbstverständlich sind hier Beifahrer(innen) auch gerne gesehen (manchmal sogar lieber wie die Fahrer )



@HansG

Hab dich und dein Angebot nicht vergessen. Melde mich Sonntag Nachmittag bei Dir.





Gruß

Günther
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#3

Beitrag von nordsee »

Hallo Günther,

will noch mal auf meinen Vorschlag aus dem Thread von Garfield

?Deutschland Treffen 2006? zurück kommen. Geplant ist wahrscheinlich wieder 2 ? Tage. Viele können nur an 2 Tagen kommen. Wie wäre es denn mit einer Art Sternfahrt??

Viele TR Fahrer kommen doch aus dem nördlichen Ruhrgebiet.

Hier möchte ich noch mal an meinen Vorschlag anknüpfen, den Samstag zu einer Ausfahrt nutzen, an der man einige Wasserschlösser ? und Burgen besucht.

Natürlich mit einem zünftigen Picknick in einem Schlosspark. Am Nachmittag fährt diese Gruppe dann ins Bergische Land und trifft sich dort mit den anderen aus dem Süden des Landes in Overath oder wo immer es geplant wird und kommen zum Abend alle zusammen. Am Sonntag liegt es in Deiner Hand ( natürlich auch der Samstag,

wenn Du magst ) und wir machen die Gegend im Bergischen unsicher. Dies ist nur ein Vorschlag zur Anregung.

Grüße nordsee
Benutzeravatar
Flori
fängt gerade an
fängt gerade an
Beiträge: 9
Registriert: 24.05.2005, 23:00

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#4

Beitrag von Flori »

hey Jungs,

also wenn wir eine Sternfahrt machen, dann bitte mit einem etwas südlicherem Ziel. Bei einem Ziel in Bremen oder so, muss ich leider Absagen. Ich fand "Rasputins Castle" eigentlich ganz schön???



@Rasputin: Ich freu mich auch, dass der Rechner und die Kutsche wieder mitspielen. Ich hab jetzt auch ein wintergefährt, um den alten nicht zu überlassten.



Servus
Benutzeravatar
nordsee
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 227
Registriert: 12.05.2005, 23:00
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#5

Beitrag von nordsee »

@ Flori

Das ist ja der Sinn einer Steinfahrt. Es könnte zum Beispiel eine Gruppe aus dem Süden anreisen und sich dann ( wie vorläufig mal gedacht ) in Overath treffen. Eine andere Gruppe aus dem nördlichen Ruhrgebiet ( ähhm Flori das liegt nur unweit von Bremen !!!!! ) kommt dann am Abend oder Nachmittag auch nach Overath. Ich glaube auch, dass es 2006 mehr Teilnehmer werden als 2005 und dann sind die Gruppen für gemeinsames Fahren eh zu groß.

Sind alles bis jetzt nur Vorschläge.



Grüße

nordsee

Benutzeravatar
Lupus
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 125
Registriert: 21.06.2004, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#6

Beitrag von Lupus »

@Axel,

hey, wie gut, dass das nördliche Ruhrgebiet bei Bremen ist. Dann komme ich auch. (Woher kommt das Wort "Ruhr"? Von der Krankheit?)

hehe..

Lupus
loud pipes save lives
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#7

Beitrag von sixpack »

@ Lupus und an oder für alle anderen Interessierten:



Link zum wunderschönen Ruhrgebiet ...



Das Bergische Land, da wo Overath liegt, grenzt unterhalb des Ruhrgebiets quasi direkt an. Der Name Bergisches L ... kommt übrigends nicht von den Bergen dort, sondern vom ehemaligen Graf Berg dem dort Ländereien gehörten ... oder so ähnlich.









[ Diese Nachricht wurde editiert von : sixpack on 02-12-2005 16:56 ]
Benutzeravatar
Wolfgang
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 263
Registriert: 28.03.2005, 23:00
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#8

Beitrag von Wolfgang »

Hallo Freunde der Geschichts- und Landeskunde,

an das südliche Ruhgebiet schließt sich das nördliche Bergische Land an, auch Niederberg genannt.

Overath ist eher der südliche Teil.

Also Sixpack, hier um die Ecke war die "Konzernzentrale" der Grafen von Berg, nämlich Schloß Burg, mit "einigen Filialen " im Lande verteilt.





Link zum Bergischen Land



Gruß, Wolfgang
Benutzeravatar
HansG
Profi
Profi
Beiträge: 1481
Registriert: 24.04.2005, 23:00
Wohnort: Wachtberg TR4A IRS 1965
Hat sich bedankt: 30 Mal
Danksagung erhalten: 34 Mal

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#9

Beitrag von HansG »

Hallo TR-Freunde,

obwohl ich nicht der Ober-Fussballfan bin, fällt mit auf, dass an allen drei Terminen WM - Spiele stattfinden und zwar in der Reihenfolge unserer Terminauswahl Vorrunde, Achtel- und Viertelfinale.

Könnte sein, dass TR-Freunde deswegen vielleicht nicht kommen oder ab 17.00 Uhr in Ihren TR-Sitzen unruhig werden.

Mir ist es wurscht, wollte nur einmal darauf hingewiesen haben.
Gruss aus dem Ländchen
Hansgerd
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Bitte NUR Deutschland Treffen 2006

#10

Beitrag von Garfield »

Natürlich sollten wir das berücksichtigen. Ich könnte dann allerdings ne Lenwand und nen Beamer mitbringen, das lindert den Schmerz... ?



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“