36. AvD OGP - Wer kommt?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 282 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

36. AvD OGP - Wer kommt?

#1

Beitrag von TR6Chris »

Hallo,

wer von Euch ist am WE auf dem Nürburgring zum 36. AvD Oldtimer Grand Prix?

Ich werde wahrscheinlich (noch nicht ganz sicher) am Samstag und Sonntag da sein.

Und stellt Euch vor, da hatte ich mal bei einem Preisausschreiben der Oldtimer Markt mitgemacht. Die wollten wissen, wieviele rechte und linke Kurven die Grand-Prix-Strecke hat. Ich also schnell gegoogelt und ne Mail an die Redaktion geschickt. Dann am vergangenen Samstag habe ich plötzlich ne Wochenendkarte in der Post. Ich hatte schon gar nicht mehr daran gedacht. Das war wirklich eine Überraschung - habe mich gefreut wie ein Kind. :D

Gruß
Chris
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#2

Beitrag von DietmarA »

Hallo Chris,
wir kommen zu zweit am Sonntag dorthin. Meine Handy-nummer schick ich dir per email.
Aber schau mal bei der TR-IG Südwest vorbei. Da sind sicher jede Menge Leute und Autos das ganze WE vor Ort.
Gruß


Ach so: Glückwunsch zum Gewinn Bild
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#3

Beitrag von pi_power »

Ich komm auch, allerdings mit dem Mopped. Der TR steht ja noch in Südfrankreich.

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
HolgerS
ORGA-Team Niederbayern
Beiträge: 628
Registriert: 16.08.2005, 23:00
Wohnort: Schwindegg
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von HolgerS »

Bin das ganze Wochenende dort - allerdings mit einem meiner Triumph Dolomite Sprint bei den TR-Jungs der IG.
Benutzeravatar
icuanducme
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 304
Registriert: 16.02.2006, 00:00
Wohnort: molbergen
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

#5

Beitrag von icuanducme »

hallo zusammen.............

wir werden dieses jahr bereits freitags um 5:30 aus dem oldenburgischen aufbrechen um dann so ca. ab remscheid die autobahn zu verlassen und ein gutes stück weg über landstraßen in richtung eifel zu fahren.

(schließlich ist ja der weg das ziel... :D ....hauptgrund ist aber der nervende kölner ring !)

am ring werden wir (1 tr6,1 tr4, 1 AH100/4 u. eine service kiste) wie gewohnt die zelte auf dem campingplatz am müllenbach aufschlagen, den grill und das lagerfeuer einheizen und das eis für die caipi´s kaltstellen............

hoffentlich bleibt das wetter freundlich..........

wer lust hat, kann sich ja `mal melden..... auf´n bierchen beim grill oder zu einer kleinen ausfahrt.....oderoderoder......

andreas...
...der den wettergott beschwört.....
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#6

Beitrag von pi_power »

@ andreas,

das klingt ja echt zünftig, mit dem Lagerfeuer und dem Zelten. Schade, ich wäre sehr gerne mit dem TR dabei gewesen. Villeicht komm ich mal mit dem Motorrad vorbei.

Gruß und viel Spaß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
mn-nl
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 3914
Registriert: 28.05.2006, 23:00
Wohnort: 's-Hertogenbosch (NL)
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 32 Mal
Kontaktdaten:

#7

Beitrag von mn-nl »

@ Andreas!

Alle TR'ler fahrbereit? ;D

Leider ist es dieses Jahr fuer mich nicht drin aber letzten Jahr haben Caipi's, Grillen und Zelten super Spass gemacht (nachdem wir uns im dicken Nebel an Freitag nachmittag endlich gefunden hatten :kiss: bei eine Sichtweite weit unter 50 Meter :giveup )

Viel Spass am Ring wuenscht

Marc
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“