So.8.6. Ausfahrt NRW-Süd/Eifel?

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

So.8.6. Ausfahrt NRW-Süd/Eifel?

#1

Beitrag von pi_power »

Hallo Freunde,

nachdem der Ansturm vor ein paar Wochen auf den Rasthof Nievenheim, zwecks gemeinsamer Ausfahrt so groß war, nun ein weiterer Versuch, mal ein paar TR's unter ein Dach zu kriegen:

Wer hat Lust und Zeit kommenden Sonntag eine Ausfahrt in die schöne Eifel mitzumachen. Zwischenm 10:00 und 10:30 Uhr warte ich auf dem Rasthof Ville (A1, kurz vor A61), in Richtung Koblenz.

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5000
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von Garfield »

Schade, ich muß morgen meinem kleinen Bruder umziehen helfen...

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#3

Beitrag von pi_power »

Hallo Freunde,

der TR-Ansturm auf die Autobahn-Raststätte Ville-West war mal wieder gewaltig. Klar, das war sehr kurzfristig, aber so spontane Aktionen lassen sich besser mit Petrus vereinbaren. Allerdings war es um 10:00 Uhr auf Ville-West noch sehr diesig. Eine Gruppe Motorradfahrer sagte mir dann, die Eifel wird wolkenfrei bei 26°. So war es dann auch. Bei Bad Münstereifel ging dann der Himmel auf.

Bin dann alleine (mit Freundin, die eingemummelt wie eine Mumie, die anderen Verkehrsteilnehmer verwunderte) die A1 bis Bad Münstereifel, über Schult, eine sehr schöne Nebenstrecke (Serpentienen) bis Adenau. Dann kurze Begehung der Nordschleife am Brunchen (war geöffnet zum Campen wegen Rock am Ring) über Nebenstrecken nach Kempenich, dann runter nach Ahrbrück, kurz Ahrtal dann links nach Rheinbach und wieder auf die A61 zurück. So gegen 15:00 Uhr war ich wieder zu Hause (Meerbusch Lank, zwischen D'dorf und Krefeld) und konnte das Dorffest noch genießen.

Da ich trotz des erneuten Ansturms an Euch glaube und nicht davon ausgehe, dass die TR-Freunde nur virtuell sind, werde ich weiterhin versuchen, mal den Einen oder Anderen von Euch zu aktivieren.

Liebe Grüße, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#4

Beitrag von sixpack »

Hi Marc...

besser `ne Woche vorher mal anfragen ob man am kommenden Weekend was machen soll zusammen und abwarten wer zusagt. Was eigentlich fast immer funktioniert ist sich Sonntags morgens in Hilgen zu treffen.
Dieses Weekend war wohl von Natur aus nicht unter ein Dach zu bekommen. Fahrsicherheitstraining, wo ja 14 TR`waren, dann Die Futzball-Europameisterschaft die wohl auch einige sehr ernst nehmen.

Spätestens am 25.07. sehen wir uns wieder... In Baden-Baden. Kommt ihr auch schon am Freitag? Wir sehen zu dass wir bis Nachmittags da sind, weil wir noch ein wenig die Stadt besuchen möchten. Nur der Wettergott muß gnädig gestimmt sein und ein staubtrockenes Weekend für uns übrig haben...

Grüße... Gerhard/sixpack

:D
Benutzeravatar
pi_power
ORGA-Team Mosel
Beiträge: 2294
Registriert: 11.02.2008, 00:00
Hat sich bedankt: 31 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal

#5

Beitrag von pi_power »

Hallo Gerhard und Freunde,

ja, zum TR-Treffen wollten wir auch Freitag früh aufbrechen. Angedacht ist eine Route auf der A61 bis ca. Koblenz, um dann überland durch Hunsrück und Pfalz nach BB zu kommen. Wir hängen unseren Jahresurlaub im Anschluß ans Treffen, so dass wir auch nach dem TReffen BB erkunden könnten.

Eventuell können wir ja auch einen Konvoi organisieren, gerne mit frühem Treffen, damit wir rechtzeitig zum Flanieren in BB sind. Oder wolltest Du nur Autobahn kloppen?

Gruß, Marc
Hauptsache Frisur hält!
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“