Rallye nur für Triumph  ***

Benutzeravatar
seidelvc69
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 17.07.2008, 23:00
Wohnort: Lichtenau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Rallye nur für Triumph

#61

Beitrag von seidelvc69 » 10.07.2018, 23:30

Wir haben es wieder gemacht, wir haben wieder eine Rallye organisiert und sie war nach Meinung der Teilnehmer wieder ein toller Erfolg. Berichte und noch mehr Bilder dazu findet ihr auf unserer website www.British-Classic.com und auf der website des TR-Registers unter SPORT und der website der IG Suedwest.
Dieter
Dateianhänge
P1030973.JPG
P1030917.JPG
P1030886.JPG
P1030703.JPG
P1030627.JPG
2018-05-26 08.25.25.jpg

Benutzeravatar
seidelvc69
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 260
Registriert: 17.07.2008, 23:00
Wohnort: Lichtenau
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal

Re: Rallye nur für Triumph

#62

Beitrag von seidelvc69 » 12.07.2018, 22:46

Wir haben einen weiteren Standort für eine British-Classic Rallye,
ein erster Schritt auf dem Weg zu einer Rallye Serie !
Der Termin: Samstag der 1. September 2018

Das ist ja eine schöne Überaschung: Nachdem wir seit längerer Zeit mit Heike und Michael Wiring über die Entwickelung
und die Zukunft einer British Classic Rallye Serie in der Diskussion stehen, sind die beiden jetzt bereit eine eigene
British Classic Rallye zu organisieren. Darauf freuen wir uns ganz besonders, denn das sind ja nun wirklich sehr erfahrene Leute
was das Rallye veranstalten anbelangt - also ein Garant für Qualität !
Herzlich willkommen im Organisationsteam.
Die Rallye wird, wenn ich Michael richtig verstanden habe, unserer Paderborner British Classic sehr ähnlich sein.
Es gibt bei dieser British Classic "Süd" auch die beiden Klassen Touring und Sport, wir haben dieselbe Baujahrgrenze 1987, es
sind selbstverständlich nur britische Autos teilnahmeberechtigt und sie wird ähnlich anspruchsvoll sein.
Die Distanz ist etwas kürzer als unsere Rallyestrecke im Mai.
Allerdings ist sie auch etwas für Kurzentschlossene denn der Nennungsschluss ist nicht mehr lange hin.
Alles weitere entnehmt bitte der Ausschreibung auf unserer website : www.British-Classic.com
Dieter Seidel

Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast