DeutschlandTRreffen 2008

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#31

Beitrag von sixpack »

Das TR-Register macht das Pfingstftreffen 08 im Bayrischen Wald.
Wenn man also das Nord-Südgefälle beachtet wäre MeVoPo oder irgendwo da oben vielleicht nicht der dümmste Gedanke. So gleicht sich das für den Einen oder Anderen etwas aus. :genau: Am Ammersee fände ich aber auch prima.
mal sehen wo die Reise hingeht... :drive:

:D
Benutzeravatar
DietmarA
Profi
Profi
Beiträge: 1220
Registriert: 02.06.2004, 23:00
Wohnort: Nauheim
Hat sich bedankt: 8 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal

#32

Beitrag von DietmarA »

Haben die dort nicht die höchste Dichte an Blitzern???????
Mein Kollege hat dort entnervt nach 3 Tagen sein Motorrad stehen lassen weil er nicht dauernd mit 70 rumeiern wollte.

Ach so, ja. Süden, Süden, Süden. :drive:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

#33

Beitrag von Garfield »

Ich habe von Ulrich (der deit heute im Urlaub ist) noch eine PN erhalten, daß er sich um eine Streckenführung bemühen würde, wenn sich jemand anderes für das "Drumherum" in der Schwäbischen Alb kümmern würde - hat da jemand Interesse?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

#34

Beitrag von Garfield »

Dazu müßte sich jemand finden, der ein Hotel kennt und bei diesem mal eine Anfrage stellt...

Bis jetzt haben wir ja immerhin schon 3 Alternativen. Ich denke einmal, daß wir diese "Findungsphase" noch bis zum Wochenende laufen lassenund dann in die Abstimmungsphase eintreten.

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Ulrich
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 811
Registriert: 24.08.2004, 23:00
Wohnort: Uhingen
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

#35

Beitrag von Ulrich »

Garfield hat geschrieben:Ich habe von Ulrich (der deit heute im Urlaub ist) noch eine PN erhalten, daß er sich um eine Streckenführung bemühen würde, wenn sich jemand anderes für das "Drumherum" in der Schwäbischen Alb kümmern würde - hat da jemand Interesse?

Gruß

Peter
Hallo aus Heringsdorf,

wenn ihr das Jahrestreffen im Ländle abhalten wollt, soll es mir sehr recht sein - eine Anfahrt länger als 2 Stunden wäre meiner Wirbelsäule wenig dienlich, wenn dazu noch stundenlange Ausfahrten kämen.

Hier meine PN an Peter:

"Hallo Peter,

einige Touren hätte ich in der Tat in der "Tasche" - mindestens die Tour über die Schwäbische Alb vom Jahrestreffen des R/C 107 SL-Clubs hätte ich sehr detailliert ausgearbeitet. Wegen des Startes am Mercedes-Benz-Museum und Endziel Maritim Stuttgart müsste aber eine Anpassung erfolgen. Das Copyright liegt bei mir.

Bei mir kommt nun aber leider der Faktor Zeit dazu - davon habe ich eindeutig zu wenig. Beruflich bin ich wohl auch im nächten Jahr noch sehr angespannt, da in meiner Abteilung wohl einige strukturelle Maßnahmen erforderlich werden. Meine Frau plant den Umbau unseres Badezimmers - womit meine Freizeit im Frühjahr bereits fest verplant ist. Unser traditionelle Pfingsturlaub in Südfrankreich und der Sommerurlaub in der Bretagne reißen Riesenlöcher in die Ferienzeiten und bedingen davor und danach erhebliche Mehrarbeit im Büro. Selbst in diesem Jahr hat es mir nicht gereicht, eine Saisonabschlussfahrt für die tr-freun.de zu organisieren. Dieser Sommer ist mir wahnsinnig schnell vorbeigegangen ohne dass ich automäßig viel davon hatte. Morgen geht es aber erst einmal wieder in den Urlaub nach Usedom - wir haben Herbstferien und die Familie fordert auch ihren Zeitanteil. Da wir vor Ort WLAN haben, kann ich zumindest in den Abendstunden ab und an online sein.

Die Routenplanung könnte ich gerne übernehmen, da man das schon von langer Hand vorbereiten kann (für das Clubtreffen habe ich auch schon 6 Monate vor dem Treffen damit angefangen). Um das sonstige Organisatorische sollten sich aber andere kümmern. Wenn das Treffen im Schwabenland stattfinden soll, mache einfach mal einen öffentlichen Aufruf zur Bildung eines Planungs-/Organisationsteams. Ich schreibe dann etwas dazu. "

Also - allein schaffe ich das nicht - wir sollten ein regionales Team bilden können.

Mit den Hotels in der Region kenne ich mich leider überhaupt nicht aus, da ich logischerweise nur außerhalb des Schwabenländles auf Hotels angewiesen bin. Garagenplätze zur Fahrzeugunterstellung halte ich aber zumindest für erforderlich.

Wenn das neue Mercedes-Benz-Museum für euch interressant ist, wäre das als Treffenshighlight sicherlich auch machbar.

Wann soll das Treffen eigentlich stattfinden ? - Bei mir sind die Pfingstferien und die letzten 3 Wochen unserer Herbstferien auf jeden Fall blockiert.

Gruß aus'm kühlen (aber trockenen) Norden
Ulrich
mstaib
schon länger dabei
schon länger dabei
Beiträge: 25
Registriert: 23.03.2006, 00:00
Wohnort: Neu-Ulm / TR6 PI
Kontaktdaten:

#36

Beitrag von mstaib »

Hallo zusammen,

ich komme auch aus dem Schwabenländle (Neu-Ulm)
und kann beim Organisieren in der Nähe auf jeden
mithelfen. Gemeinsam lassen sich die ganzen Aufgaben
wohl am besten erledigen und wenn wir schon im
Winter starten - da hat doch jeder mehr Zeit ...

Viele Grüße

Martin
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

#37

Beitrag von Garfield »

Gut, nehmen wir das Schwabenländle mit hinzu!

Am 31. mache ich den Sack zu, dann widmen wir uns mal der Frage, wohin wir dann konkret wollen.

Einwände?

Gruß
Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
TR6_Java
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 494
Registriert: 04.09.2004, 23:00
Wohnort: Biberach/Riss
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

#38

Beitrag von TR6_Java »

Schwabenländle..... heilig's Blechle!!! Also wenn wir (BCP) Zeit haben, könnte(n) ich (wir) da evtl. auch noch unterstützen. Kann aber jetzt leider noch nicht definitiv zusagen. Mal sehen wer diesmal die Nase vorn hat.

Gruß
Michael
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

#39

Beitrag von Garfield »

Vielleicht folgende weitere Vorgehensweise:

Zum Wochenende hin werde ich wieder wie im letzten Jahr eine Umfrage starten, die alle möglichen Ziele umfaßt. Nacheiner bestimmten Zeit gehen wir wiederum in die Stichwahl der beiden erstplazierten Ziele, die dann auch von den Akteuren schon einmal ein wenig vorgestellt werden sollten. Die dann erfolgte Entscheidung zählt.
Die Akteuere nennen uns dann mögliche Alternativen für einen Zeitpunkt, über den war dann ebenso wieder abstimmen.

Also im Prinzip alles so wie in diesem Jahr.

Ist das so ok?

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
kawedo
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1964
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: 59427 Unna-Massen
Hat sich bedankt: 61 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal

#40

Beitrag von kawedo »

Sehr guter Vorschlag :top:

Könnte Ane, wie beim Herzblatt, die Vorzüge der einzelnen Kandidaten in einer Audiodatei beschreiben? :) :D :heilig:

CharlyW
ahlihatten
Orga-Team Mecklenburg
Beiträge: 121
Registriert: 30.06.2006, 23:00
Wohnort: 26209 Sandkrug, Fontanestr.
Kontaktdaten:

#41

Beitrag von ahlihatten »

Gibt es inzwischen eigentlich was Konkretes zu unserem Jahrestreffen 2008?
Wann? Wohin?

Gruss Hans-Werner
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 276 Mal
Kontaktdaten:

#42

Beitrag von Garfield »

Nein, bisher noch nicht. Ich werde jetzt bald mal eine Abstimmung für das WO einstellen, wenn das festgelegt ist noch das WANN.

Mehr demnächst in diesem Kino!

Gruß

Peter
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“