Motorhaubenentriegelung TR4-TR6

Moderator: TR-Freunde-Team

Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#16

Beitrag von sixpack »

@ Jochen ...

... in dem Zusammanhang... bringst du mir Samstag den einen für mich aufbewahrten Haubenriegel mit? :giveup :heilig:
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 5001
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 277 Mal
Kontaktdaten:

#17

Beitrag von Garfield »

Hm.

Ichhatte seinerzeit glaube ich gesagt, daß ich mit der "Präsentation" deshalb warten wollte, bis die neue Seite fertig ist. Richtig ist, daß ich gesagt habe (und auch heute noch dazu stehe), daß für den Betrieb, so wie er jetzt ist, kein (zusätzliches) Geld benötigt wird - es gibt diese kleinen Google-Anzeigen, und die reichen in der Regel aus, um anteilig meine Serverkosten zu tragen.

Wie ich aber erst heute auch an anderer Stelle schrieb, wird es eng, wenn wir mal erhöhten Traffic bekommen sollten - beispielsweise durch Veröffentlichung des Videos von der Schloßberg-Rallye. Für solche Fälle wäre es sicher angenehmer, einen eigenen Server zu haben. Allerdings ist es dann auch nicht damit getan, einmalige Aktionen zu starten, so gut gemeint, wichtig und auch richtig diese sind. Denn dann fallen laufende Kosten an, die einen beständigen Einnahmestrom voraussetzen.

Nicht zuletzt möchte ich darauf hinweisen, daß wir eben kein e.V. sind, und uns das Finanzamt eine Gewinnerzielungsabsicht unterstellen wird. Bei einer einmaligen Aktion sicherlich kein Problem, bei ständigem Verkauf (zwecks kontunuierlicher Finanzierung des Servers) schon eher. Auch dieses Problem sollte berücksicghtigt werden.

Vielleicht können wir diesen Thread mal dazu benutzen, eine Grundsatzdiskussion darüber zu führen, wohin die Reise denn gehen soll - Sprich: Wie stellen wir uns den weiteren Werdegang der TR-Freun.de vor? Was sind wir bereit zu leisten, wer übernimmt welche Aufgaben, was können wir überhaupt stemmen? Oder soll alles so bleiben, wie es ist, reicht und das hier, wollen wir überhaupt etwas neues?

Ich persönlich bin dazu bereit, mich jedem mehrheitsfähigen Votum zu beugen, "zu jeder Schandtat bereit", insofern sie meine Kenntnisse und persönlichen Möglichkeiten nicht überschreitet (In vielen Dingen ist das hier bereits passiert und wurd von Harry souveräner gelöst, als ich mir das je erträumt hätte).

Also Mädels und Jungs, laßt mal hören...

Peter
Benutzeravatar
Jochen
ist sehr oft hier
ist sehr oft hier
Beiträge: 366
Registriert: 02.12.2004, 00:00
Wohnort: Dortmund
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal

#18

Beitrag von Jochen »

Hallo Sixpack,

:( Ähem....

Du bekommst Deinen Hebel von CharlyK,das ist sicher!
Blöderweise weilt dieser z.Zt. im Urlaub,und kommt nicht nach Overrath.
Ich würde Dir das Ding kommende Woche schicken.OK???

Gruß
Jochen :o
Benutzeravatar
sixpack
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 4619
Registriert: 01.06.2004, 23:00
Wohnort: Essen
Danksagung erhalten: 5 Mal

#19

Beitrag von sixpack »

Nur keine Umstände! Das bekommen wir schon hin. Habs da nicht so eilig mit... leg das Ding doch einfach in dein Handschuhfach... dann klappt das schon irgendwann. :D
Benutzeravatar
MadMarx
Institution
Institution
Beiträge: 8513
Registriert: 05.06.2004, 23:00
Wohnort: Saarbrücken
Hat sich bedankt: 180 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

#20

Beitrag von MadMarx »

hi,

ich war sonntags am ring und habe 4 hebel verteilt.

einige, die hebel haben wollten, haben mich vermutlich nicht gefunden.

wer hebel haben möchte, bekommt sie bei pit.....

gruß
chris
To boldly go where no man has gone before
Antworten

Zurück zu „Ausfahrten und Veranstaltungen“