Beim starten platscht eine Fitze Oel auf der Strasse. (Erst war's meine Einfahrt, aber seit es tropft schiebe ich den TR erst auf der Strasse
![Twisted Evil ;D](./images/smilies/icon_mrgreen.gif)
Anscheinend kommt's aus das kleine Loch unten in der Kupplungsglocke. Es ist anscheinend Motoroel, riecht und fuehlt sich jedenfalls so an. Mein Getriebeoel stinkt ganz anders, habe vergleich gemacht mit den Rest der noch im Kanister steht.
Die Menge war am Anfang nur einige Tropfen, ist jetzt aber in relativ kurze Zeit gestiegen auf etwa eine Schnappsmenge vielleicht. Muss also beseitigt werden
![Sad :(](./images/smilies/traurig.gif)
Ich befuerchte nur die hintere Kurbelwelle-dichtung liegt im verdacht? Die habe ich zwar erneuert damals beim Motor-aufbau, ich wusste aber nicht was sonnst sein koennte?
Gibt's noch Tricks oder muss ich heran, d.H. Getriebe ausbauen, hintere Platte ab und dann sehen und gegenfalls erneuern?
Eine ganz schoen aufwendige Reparatur, so in der Saison, leider. Es foerdert aber die einbau der OD der fuer den Winter geplannt war, wenigstens wass
![Very Happy :D](./images/smilies/grins.gif)
Ich freue mich auf Ratschlaege, uebersehe ich vielleicht etwas einfaches??
Gruesse, Marc