TRiki wieder verfügbar

... das Wetter z.B. :-)

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Berthold
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 1423
Registriert: 12.06.2013, 23:00
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 449 Mal

TRiki wieder verfügbar

#1

Beitrag von Berthold »

Das TRiki steht als Provisorium wieder zur Verfügung!

Liebe Freund.de,

das Warten hat ein Ende. Das TRiki steht ab sofort wieder zur Verfügung.

Ich habe das von Reiner begonnene Upgrade der Wiki-Software fortgesetzt ohne mich in die Funktionalität einzuarbeiten oder die noch fehlenden Anpassungen vorzunehmen. Betrachtet das TRiki daher bitte als Provisorium und es ist wie es ist!
Eine eventuell notwendige Fehlerbehebung kann erst erfolgen, wenn Reiner wieder zur Verfügung steht. Gleiches gilt für die noch notwendige Anpassung vorhandener Links, Designanpassungen, ....

Trotz der Einschränkungen wollten wir euch das Triki nicht weiter vorenthalten, da die wesentlichen Funktionen zur Verfügung stehen. Im Sandkasten findet ihr auch noch ein paar neue Darstellungsoptionen.

Ich hoffe das das TRiki trotz der möglichen Einschränkungen von euch positiv angenommen wird.

Gruß Berthold
Benutzeravatar
TR-Frank
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 63
Registriert: 31.07.2008, 23:00
Wohnort: Lübbecke

Re: TRiki wieder verfügbar

#2

Beitrag von TR-Frank »

Danke, ja: das ist schon mal klasse.
Zum hin und wieder drin Stöbern habe ich das Triki neben der Bilddatenbank immer gerne genutzt.
Nochmal danke an alle, die hier am Werk sind, die gewohnten und hilfreichen Funktionen wieder herzustellen.
Ist in jedem Fall gut, auch wenn sich das Handling ändert.
Grüße
Frank
Benutzeravatar
tr_tom
Institution
Institution
Beiträge: 6072
Registriert: 30.04.2009, 23:00
Wohnort: Wesel TR4A IRS '65
Hat sich bedankt: 145 Mal
Danksagung erhalten: 221 Mal
Kontaktdaten:

Re: TRiki wieder verfügbar

#3

Beitrag von tr_tom »

Berthold hat geschrieben:Das TRiki steht als Provisorium wieder zur Verfügung!

Liebe Freund.de,

das Warten hat ein Ende. Das TRiki steht ab sofort wieder zur Verfügung.

Ich habe das von Reiner begonnene Upgrade der Wiki-Software fortgesetzt ohne mich in die Funktionalität einzuarbeiten oder die noch fehlenden Anpassungen vorzunehmen. Betrachtet das TRiki daher bitte als Provisorium und es ist wie es ist!
Eine eventuell notwendige Fehlerbehebung kann erst erfolgen, wenn Reiner wieder zur Verfügung steht. Gleiches gilt für die noch notwendige Anpassung vorhandener Links, Designanpassungen, ....

Trotz der Einschränkungen wollten wir euch das Triki nicht weiter vorenthalten, da die wesentlichen Funktionen zur Verfügung stehen. Im Sandkasten findet ihr auch noch ein paar neue Darstellungsoptionen.

Ich hoffe das das TRiki trotz der möglichen Einschränkungen von euch positiv angenommen wird.

Gruß Berthold
Hallo Berthold,

tolle Arbeit von dir und auch von Reiner.

Vielen Dank.

:top: :top: :top:

Gruss
Thomas
» Carpe diem - nutze den Tag... «
Benutzeravatar
joerghag
gehört zum Inventar
gehört zum Inventar
Beiträge: 708
Registriert: 16.08.2006, 23:00
Wohnort: Hagen
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal

Re: TRiki wieder verfügbar

#4

Beitrag von joerghag »

... habe gerade die Verlinkung auf meine Einstellorgie in Weber Grundbedüsung aktualisiert.
Funktioniert nun wieder. :top:

Gruss Jörg
Antworten

Zurück zu „Was sonst interessiert“