Chat jetzt zuverlässiger

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Chat jetzt zuverlässiger

#1

Beitrag von Garfield »

Nach einer Anpassung der Refreshzeiten sollte der neue Chat nun zuverlässiger laufen und die systembedingten "Rauswürfe" ein Ende gefunden haben oder zumindest wesentlich seltener geworden sein.



Sollte sich für Euch nichts geändert haben, so kontrolliert doch bitte die Einstellungen Eures Browsers. Bei einem User brachte der Wechsel vom Firefox auf den Internet-Explorer den durchschlagenden Erfolg, obwohl ich denke, daß lediglich die Einstellungen des Firefox kontrolliert werden müßten.



Der Chat läuft nun schon fast eine Stunde ohne einen unbeabsichtigten Abbruch - das ist doch schonmal was!



Viel Spaß im TR-Chat!



Glückauf



Garfield
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Benutzeravatar
Garfield
TReam Team
TReam Team
Beiträge: 4998
Registriert: 07.05.2004, 23:00
Wohnort: Holzwickede, Wasserfohr 5a, 0172-2312602
Hat sich bedankt: 266 Mal
Danksagung erhalten: 274 Mal
Kontaktdaten:

Chat jetzt zuverlässiger

#2

Beitrag von Garfield »

Es ist zum verzweifeln. Da dachte man, die Probleme gelöst zu haben, aber Essig war´s.



Wenn Ihr ständig aus dem Chat herausfliegt, checkt bitte folgendes:



-Sind die Browsereinstellungen in Ordnung? Ist eventuell eine zu hohe Sicherheitsstufe gewählt?



-Eventuell einen anderen Browser testen, ob die gleichen Probleme auftauchen



-Blockiert eine Firewall den Chat? Ist die Sicherheitsstufe zu hoch gewählt?



-Seid ihr über ein WLAN verbunden? Hier bitte die Empfangsqualität überprüfen!





Glückauf



Garfield

[ Diese Nachricht wurde editiert von : Garfield on 25-01-2006 14:17 ]
Der Westfale versteht nichts, guckt aber interessiert.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Internetauftritt“