hab endlich mein Vergaserprojekt gestartet. Ziel ist, die bestehenden ZS durch SU HIF6 zu ersetzen - und dann entscheiden, ob die ZS (überholt) wieder reinkommen.
Nachdem ich den ersten SU zerlegt habe, stellt sich die Frage, welche Teile zu erneuern sind. Die DK sehen recht gut aus und schliessen auch (optisch) einwandfrei. Spiel war in der Bewegung nicht zu spüren. Nachdem ich die Welle ausgebaut hatte, zeigt sich aber folgendes Bild :
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/831-13152.jpg)
Man sieht deutlich die Einlaufspuren der Gleitlagerpositionen. Gemessen ca. 1/100 mm weniger, als der Wellendurchmesser. Sollte ich die Welle austauschen - und auch die Lagerbuchsen, oder ist das noch im Rahmen?
@Gyula - du könntest mir mal schreiben, welche Nadeln und Federn du verbaut hast. Soll ja bei HS und HIF gleich sein.... allerdings hast du ja ne 260er NW - oder ?
Danke für euere Meinungen.
win