....nach ein paar Wochen mit wenig Zeit für den TR, bin ich wieder aktiver und überhole gerade die Vergaser mit einem neuen Dichtsatz.
Als ich kürzlich den ersten Startversuch unternahm, sabberte es ordentlich aus dem Benzinhahn und den Vergasern (vor allem der Dichtung zu den Schimmerkammern).
Nun zu meiner Frage, laut der "Einbauanleitung" sowohl im Werkstatthandbuch wie auch dem Beipackzettel des Dichtsatzes wird die Schwimmerkammer mit der Hohlschraube von unten in den Vergaser geschraubt. Bislang dachte ich, dies wird allein mit den zwei Gummidichtungen (die, mit dem inneren Rand/siehe Bild) gemacht. Jeweils eine auf jede Seite der "Traverse" mit einer Unterlegscheibe unter der Hohlschraube.
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/1367-11605.jpg)
![Bild](https://www.tr-freun.de/phpBB3/modules/tr-galerie/images_cars/1367-11606.jpg)
Wenn ich nun auf die Anleitung schaue, reden die von 2x"Holding-Up Bolt Washer" (61), Washer (Aluminium) (62)" sowie "Fibre Washer (Holding-up Bolt)" (63). Die reden aber nicht von den Gummidichtungen
![Confused :?](./images/smilies/gruebel.gif)
Hat jemand eine Idee?
Bester Dank
Oliver