absolut Offtopic: Vertriebler gesucht!

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
fignon83
Profi
Profi
Beiträge: 1688
Registriert: 16.04.2006, 23:00

absolut Offtopic: Vertriebler gesucht!

#1

Beitrag von fignon83 »

So, liebe Leute, nach dem das Wetter zum Wochenende hin wieder schlechter wird, traue ich mich etwas zu posten, was nun gar nichts mit TR-Fahren zu tun hat: Wer hat Ahnung im Vertrieb von Hilfsmitteln über den Sanitätsfachhandel?
Hintergrund: Habe aufgrund meines Unfalls einige Erfindungen eben aus diesem Bereich getätigt und bin jetzt mit dem ersten Serienprodukt ready to go. Ursprünglich wollte ich das Patent ja verkaufen, habe aber zuviel Freude dran gewonnen und dafür dann zu wenig geboten bekommen. Also, wer meint sich einbringen zu können, bitte sehr.
Adios
Carsten
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“