Kupplung im TR4 A IRS
Verfasst: 16.11.2010, 19:16
Moin TR-ler, nun die nächste Baustelle die Kupplung.
Nach dem die Kupplung ja nun des öfteren durchrutschte, habe ich heute das Getriebe ausgebaut.
Die Scheibe war nicht voll Öl wie gedacht, aber der Automat voll Fett und auch die Getriebeglocke. Wo das her kommt ? könnte sein das die, von der Hohlraumversieglung, irgendwo reingehalten haben. Nun ja die Kupplung muß neu.Es ist eine Borg + Blek verbaut sollte ich so eine wieder nehmen?
(Ich fahre keine Rennen oder so) Wie wird das Ausrücklager gewechselt ?
Und noch was wie habt Ihr denn die Ölwanne dicht bekommen ich habe nun die 2. Korkdichtung drin und es fängt wieder an zu " Suppen".
Danke für Tipps Jens
Nach dem die Kupplung ja nun des öfteren durchrutschte, habe ich heute das Getriebe ausgebaut.
Die Scheibe war nicht voll Öl wie gedacht, aber der Automat voll Fett und auch die Getriebeglocke. Wo das her kommt ? könnte sein das die, von der Hohlraumversieglung, irgendwo reingehalten haben. Nun ja die Kupplung muß neu.Es ist eine Borg + Blek verbaut sollte ich so eine wieder nehmen?
(Ich fahre keine Rennen oder so) Wie wird das Ausrücklager gewechselt ?
Und noch was wie habt Ihr denn die Ölwanne dicht bekommen ich habe nun die 2. Korkdichtung drin und es fängt wieder an zu " Suppen".
Danke für Tipps Jens