Habe echt kener lust mehr. Nachdem das ich die Bremse und der Differential repariert habe, habe ich mir ne kleine spritztour gegönnt und nach knapp 10Km von 6 cylinder waren 3 außer betrieb und ich müßte zurueck nach Hause auf 3 töpfe fahren. Dazu stank es nach Benzin
Langsam habe ich keine Geduld mehr mit dem Wagen. Ich denke das die Vergasern überholt werden müßen.
und wenn es was mehr ist mach ich ne lange, sehr lange tour mit den wagen mit voll Tank und voll Gas bis alles platzt. NA. :boese:
...schreib dem Wiel mal ne PN. Der is nicht weit weg und kennt sich mit den Karren wunderbar aus. Vielleicht hilft er Dir, damit Du schnell wieder auf die Strasse kommst. Er hat auch alle Gerätschaften, um die Vergaser optimal einzustellen. Bei mir war damals Zündung und Vergaser checken und optimieren mit ein paar Ersatzteilen in 2 std. erledigt und die Karre fuhr danach super gut (für meine Verhältnisse).
win
Gedanken hüpfen wie Flöhe von einem Menschen auf den anderen. Aber sie beißen nicht alle
will ja keinem ein Schnäppchen kaputtmachen, aber ich hatte vor 3 Wochen etwas ganz ähnliches, vieleicht hilft es Dir ja:
Bei mir lief der TR 6 plötzlich auch nur noch sehr schlecht, nur auf 3 Pötten. Ursache war nach einigem suchen ein Verstoptes Schwimmernadelventil an Vergaser Nummer 2.
Test: Luftfilter ab. Motor an. Starthilfespray in Vergaser 2 - läuft er besser, kriegt der 2er keinen Sprit.
Dann anderen schlauch zum testen auf den 2er Vergaser anschließen und pusten - bei mir war wiederstand, also Ventil zu. Abhilfe: Schwimmerkammer ab (vergaser bleibt drin), Ventil scharf anschauen und reinigen, wieder rein - das wars bei mir.
Hi Gaetan!!
1. Verkauft wird hier schon mal garnix
2. Die Tipps von den Kollegen mußt Du erstmal probieren, das ist nichts großes.
3. Wenn Du Hilfe brauchst, wir sind doch um die Ecke. Meine Halle kennst Du ja.
So, jetzt Kopf hoch und nichts überstürzen.
Viele Grüße,
Jürgen und Andrea.
habe mich schon beruhigt. Aber die letzte woche war echt total mieß bei uns. Der Ford hat ne wirtschaftliche Schade also 1 neu wagen muß er und dann der TR der gerade repariert war und sofort wieder beim test fahrt platt macht. Schlimmer kann es nicht werden also nach vorne sehen und testen. Jetzt lauft der motor mit voll last aber wenn ich in teillast ankommt geht er aus. Wieder mal was neues