Sehenswert: ZDF-Serie George Gently

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

Sehenswert: ZDF-Serie George Gently

#1

Beitrag von TR6Chris »

letzten Sonntag – gegen 22.Uhr – ich zappe ins zweite (ZDF) und schaue mir die neue ZDF-Serie George Gently an.

https://www.zdf.de/ZDFde/inhalt/3/0,187 ... 91,00.html

Die Serie spielt in England in den 60zigern.

Was sehe ich da: MGB, Rover P4, Cafe Racer, etc…

Super denke ich, endlich mal ne Serie die mich interessiert.
Die Story ist/war gut. Die Schauspieler auch.

Die Hauptfigur, George Gently, wir gespielt von Martin Shaw. Vielen von uns bekannt als der Lockenkopf von der Fernsehserie Die Profis, die Ende der 70er, Anfang der 80er im TV lief und ab und an auf irgendwelchen Sendern zurzeit wiederholt wird.

Also wenn Ihr am folgenden Sonntag gegen 22.00 Uhr nichts Besseres vor habt, kann ich Euch diese Serie nur empfehlen.

In der nächsten Folge gibt’s auch einen Rover P6 zu sehen, was mich natürlich besonders freut. :D

Grüße
Euer Chris
Benutzeravatar
BayernTR7
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 980
Registriert: 10.11.2007, 00:00
Wohnort: Mainburg
Hat sich bedankt: 42 Mal
Danksagung erhalten: 83 Mal

#2

Beitrag von BayernTR7 »

Schöne Serie
Leider nur mit sehr wenigen Autos
Vielleicht hatten die nicht mehr zeitgenössische.

Den Rover fand ich etwas überrestauriert.
So schönes Leder hatten die nie.

mit triumphalen Grüssen aus der Holledau

Peter
Benutzeravatar
TR7Heinz
ORGA-Team Vorarlberg
Beiträge: 2294
Registriert: 22.06.2008, 23:00
Hat sich bedankt: 110 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal

#3

Beitrag von TR7Heinz »

hm, hab den 1. Teil gesehen und ich muss gestehen, dass mir der Inspektor Barneby besser gefällt. Von den alten Töfftöff her gesehen mss ich auch sagen, dass ich die etwas anders in Erinnerung habe. Überrestauriert ist da ein sehr guter Ausdruck - englisch glaube ich heisst es over dressed! ;D
Grüße
Heinz

"Ohne Gaudi is ois nix!" (Fredl Fesl)
"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere recht hat." (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#4

Beitrag von TR6Chris »

UPDATE:

Heute um 22.05 Uhr läuft die nächste Folge.

Gruß
Chris
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“