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Habe mich heute entschlossen, mal auszuprobieren, was da los ist, oder auch nicht.
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Also mal munter die abgeklemmte Welle angeschraubt und dann den Motor gestartet:
Grundsätzlich tut er ja, der gute; aber die Anzeige ist nicht wirklich prickelnd: Zum einen schwankt die Anzeige ein bißchen, was aber eklantant ist, ist die Anzeige an sich. Im Standgas (vermutlich so um die 1500 Umin-1) zeigt er stolze 4000-5000 Touren an!
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Ich geh mal davon aus, dass er nicht wirklich so hoch dreht!
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Jetzt gerne das Teil reparieren, weiß aber noch nicht genau, was zu tun ist. Lohnt es sich, das Teil auszubauen und komplett zu zerlegen.
Kann man da was machen??
Hat jemand so ähnliche Phänomene gehabt? Wie sieht dann eine Instandsetzung aus?
Oder ist Eure EMpfehlung: schmeiß den ganzen Schmodder aus und suche in der Bucht nach einer günstigen Offerte? Wenn ja, was legt man für ein Austausch-DZM hin?
Grüße, Peter