Gestern am Gardasee......

alles was nervt.

Moderator: TR-Freunde-Team

Antworten
Benutzeravatar
Frank67
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2008, 23:00
Wohnort: Ingolstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

Gestern am Gardasee......

#1

Beitrag von Frank67 »

waren es traumhaft milde 12°C, blauer Himmel und eine unfassbar schöne Luft.
Mehr als ein Mittagessen und ein paar Bilder (sonst glaubt einem das ja keiner :D ) waren nicht drin, dann musste ich leider schon weiter. Es war einfach herrlich draussen zu sitzen und ein paar italienische Köstlichkeiten zu geniessen......im Januar....einfach schön!!
Es gibt einem aber das Gefühlt: baaaaaaald ist es wieder soweit.

Ein paar Bilder zum Einstimmen auf die kommende Saison.

Schönen Gruß vom leider wieder in Deutschland angekommenen
Frank

Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
wolfpower
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 65
Registriert: 12.09.2008, 23:00
Wohnort: Adelzhausen
Kontaktdaten:

#2

Beitrag von wolfpower »

ja und wo ist der TR? :genau:
Benutzeravatar
Josa
Profi
Profi
Beiträge: 1025
Registriert: 16.02.2005, 00:00
Wohnort: Vilgertshofen
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal

#3

Beitrag von Josa »

.. schöne Ermunterung! Draussen hat's -2 Grad und es pfeift ein Ostwind das mal glaubt, es sind - 50 Grad 8O

Wo war das? Sieht so aus wie Pischiera, zumindest in dieser Gegend.

Gruß Josa
Benutzeravatar
Frank67
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2008, 23:00
Wohnort: Ingolstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

#4

Beitrag von Frank67 »

tja, den haätte ich auch gern dabei gehabt. allerdings liegt er ziemlich zerlegt in der Garage. Habe heute morgen den Rahmen und ein paar andere Teile vom Sandtrahler abgeholt.
Diese Saison dürfte ich wohl noch nicht in den Genuß des fahrens kommen.

Gruß Frank

Bild
Benutzeravatar
Frank67
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2008, 23:00
Wohnort: Ingolstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

#5

Beitrag von Frank67 »

Josa hat geschrieben:.. schöne Ermunterung! Draussen hat's -2 Grad und es pfeift ein Ostwind das mal glaubt, es sind - 50 Grad 8O

Wo war das? Sieht so aus wie Pischiera, zumindest in dieser Gegend.

Gruß Josa
Bardolino.......habe die Gelegenheit genutzt und auf dem Rückweg ein paar Fläschchen Wein mitgenommen :party1
Benutzeravatar
TR6Chris
Profi
Profi
Beiträge: 1469
Registriert: 31.05.2005, 23:00
Wohnort: Saarland
Hat sich bedankt: 280 Mal
Danksagung erhalten: 152 Mal
Kontaktdaten:

#6

Beitrag von TR6Chris »

Frank67 hat geschrieben: Bardolino.......habe die Gelegenheit genutzt und auf dem Rückweg ein paar Fläschchen Wein mitgenommen :party1

Wie lange brauch ich vom Saarland zu dir ??? ;D ;D ;D

Prost

Gruß
Chris
Benutzeravatar
Frank67
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 89
Registriert: 23.06.2008, 23:00
Wohnort: Ingolstadt
Danksagung erhalten: 1 Mal

#7

Beitrag von Frank67 »

TR6Chris hat geschrieben:
Frank67 hat geschrieben: Bardolino.......habe die Gelegenheit genutzt und auf dem Rückweg ein paar Fläschchen Wein mitgenommen :party1

Wie lange brauch ich vom Saarland zu dir ??? ;D ;D ;D

Prost

Gruß
Chris
schätze mal so 5 stunden. wenn du dich ein bischen beeilst bist du zur zweiten oder dritten flasche hier ;D ;D
Benutzeravatar
Willi49
Spezialist
Spezialist
Beiträge: 2598
Registriert: 23.04.2006, 23:00
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 102 Mal
Danksagung erhalten: 91 Mal
Kontaktdaten:

Gardasee

#8

Beitrag von Willi49 »

....bin ich froh in Hamburg nicht schwitzen zu müssen. -2 Grad, Ostwind Sonne??????ß:boese: ......
......so`n Pferd is auch nur`n Mensch. (Tamme Hanken)+
Unsichtbar wird Dummheit, wenn sie genügend große Ausmaße angenommen hat.(B.Brecht) :yes:
Benutzeravatar
TR-Chef
ist regelmäßig hier
ist regelmäßig hier
Beiträge: 122
Registriert: 28.07.2007, 23:00
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

#9

Beitrag von TR-Chef »

jetzt z.zt. kein Sonnenschein siehe Link

https://www.lagodigarda-it.eu/webcamlazise/index.html

Gruß Jörg
Antworten

Zurück zu „Draussen nur Kännchen...“