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Ich habe bei meinem TR6 die OW den Stirndeckel und auch den Dichtblock demontiert weil dieser nicht dicht war.
Jetzt mache ich mir Gedanken wie ich das ganze möglichst dicht bekomme.
Der Stirndeckel Simering ist auch neu...nun... ist es in Ordnung wenn ich bei der Passung des Simerings (Stirndeckel) eine Dichtmasse anbringe? ich denke das das Öl auch zwischen Si. und Stirndeckel kommen kann.
Sollte ich die Holzkeile beim Alublock vorher in Öl einlegen bevor ich den Block montiere ? Beim Anbringen des Stirndeckels die Dichtung leicht mit Dichtmasse (ich verwende die Teroson Terostat 9140 Transparent) bestreichen ... beidseits ? und bei den Stirndeckelschrauben sollte ich da Kupferdichtringe (Dichtpappen Ringe)...beides? verwenden... oder langt es mit der Dichtmasse aus... ebenso bei der Ölwanne vorderer und hinterer Alublock.
Welche Drehmoment verwendet man bei den Aluteilen?
Danke euch für Tipps...
Wolfgang