Hallo,
nun zum 2. Punkt meiner TR6 Probleme:
Ich habe vor 6 wochen eine neue Batterie verbaut (65 Ah), geladen eingebaut und am "Patienten" repariert, gestartet, eingestellt, aber nicht gefahren (seit 4 Jahren kein TÜV). Irgendwann war die Batterie wieder schlapp, ich habe sie neu geladen, bin zum Tüv
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und habe innerhalb der letzten Woche so 2-3 Probe-/Fun-Fahrten gemacht (jeweils so 25 km). alles bestens. Gestern bin ich das erste mal ca 80 km gefahren, und wundere mich, das am Ende der Fahrt keine Blinker mehr gehen, fahre in die Garage, mach das Licht an und es funzelt nur, stelle ab, will nochmal starten >>>> nix geht mehr! Nach 60 Sekunden gingen die Blinker wieder (ganz schlapp), Licht leuchtete wieder heller aber starten ging trotzdem nicht. Während der Fahrt zeigte das Voltmeter je nach Drehzahl zwischen 12 und 13,5 Volt an, wobei ich beim Basteln am Spannungskonstanthalter (habe nämlich keine Funktion bei Tankanzeige und Temperaturanzeige) beim Messen nur 12,1 Volt am Eingang hatte (leidige 1,5 Volt auf der Instrumentenseite - aber das ist ein anderes Thema). Hat jemand ne idee, wohin mein Strom ist????
Also 8 mal starten und ca. 175 km fahren (innerhalb von 10 Tagen) und die Batterie war leer (nach 1,5 stündiger überlandfahrt ohne verbraucher (ausser Zündung und Radio)?!?!
Viele Grüße und Danke für Tipps und Hinweise!
Volker
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