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BCP

Verfasst: 08.05.2008, 19:57
von Tomformel1
Hallo zusammen - versuche seit Tagen die Firma zu erreichen - wisst ihr irgendwas was ich nicht weiß - der Online Shop ist auf Wartungsarbeiten :o
Grüße Tom

Verfasst: 08.05.2008, 20:27
von Bernhard
Hallo Tom,
versuchs per E-Mail. Bei mit hat´s funktioniert.
Mehr kann ich auch nicht sagen.
Gruß
Bernhard

Verfasst: 08.05.2008, 23:22
von Matthew
Hallo, ich denke es wäre ganz einfach, wenn unser TR-Freund - TR_Java - uns mitteilen würde, wie lange die Wartungsarbeiten am BCP Onlineshop noch dauern werden.
Viele herzliche Grüße und schönes Pfingstwetter
Matthew

Verfasst: 09.05.2008, 07:19
von TR_6000
...und als weitere Anregung: ich habe noch einen alten Anrufbeantworter, den ich BCP gerne schenken würde, um dort Nachrichten zu hinterlassen! :)
Würde, falls dann auch ein Rückruf erfolgt, die Kommunikation erleichtern!!! :?
Gruß
Robert

Verfasst: 09.05.2008, 09:16
von Ulrich
Bestellungen per e-mail funktionieren (2x gemacht) - allerdings sind so Problemerörterungen nicht möglich.

Telefonisch ist es mir überhaupt nicht gelungen durchzukommen.

Eine kleine Info über die Hintergründe der schon recht lang andauernden Störung wäre auch aus meiner Sicht sehr wünschenswert.

Gruß aus'm Ländle
Ulrich

Verfasst: 09.05.2008, 16:51
von TR6_Java
Hallo zusammen,

aufgrund beruflicher und privater Veränderungen, welche einen akuten Zeitmangel mit sich bringen, haben wir (BCP) uns nach langem Hin und Her dazu entschlossen unseren Versandhandel zum 31.05.2008 einzustellen.

Wir bitten für die in letzter Zeit äußerst schlechte Erreichbarkeit vielmals um Entschuldigung und möchten uns an dieser Stelle bei unseren Kunden für das entgegengebrachte Vertrauen bedanken.
Bestellungen werden noch bis einschließlich 31.05.2008 angenommen.


Viele Grüße

Das Team von BCP

Verfasst: 09.05.2008, 17:49
von Ulrich
Hallo Michael,
hallo Andreas,

ich bin geschockt - ihr seid meine Quelle für TR-Ersatzteile in guter Qualität, da könnt ihr doch nicht einfach zumachen. Wenn es einmal schnell gehen musste, konnte ich zu euch hinfahren - es sind ja nur 65 km von hier aus.

Ich wünsche euch auf jeden Fall alles Gute für die Zukunft, dass ihr uns mit euren Triumph's erhalten bleibt und dass wir uns noch bei der ein oder anderen Ausfahrt / Treffen wiedersehen.

Gruß aus Uhingen
Ulrich

.... jetzt wohl wieder Teiletester bei den anderen Versandhandeln !
:hm:

Verfasst: 09.05.2008, 18:14
von Bernhard
Hallo,
schade :( :( :(

Bernhard

Verfasst: 09.05.2008, 20:59
von Bibo
Hallo,

erledigt.

Gruß
Bibo

...

Verfasst: 09.05.2008, 23:42
von joerghag
:o

Sehr schade!!!

Gruß Jörg

Verfasst: 10.05.2008, 00:14
von sixpack
... :o ... :( ...

Verfasst: 10.05.2008, 08:36
von marcusbagira
... auch ich habe nach vielen schlechten Erfahrungen mit den "großen" Teilehändlern in den letzten Monaten viel bei BCP bestellt. Nicht ein Teil war bisher zu beanstanden! Auch wenn die Entscheidung wohl schon entgültig sein wird, vielleicht kann man Euch doch noch umstimmen!
Ich denke es gibt einen Markt für "gute" Ersatzteile, auch wenn die etwas teurer sind als bei den "Discountern"!



Viele Grüsse

Marcus

Qualitätsersatzteile

Verfasst: 11.05.2008, 07:30
von TRGarage
Hallo,

Schade das die Fa.BCP den Ersatzteilversand eingestellt hat.

Wir als Werkstatt für Britische Fahrzeuge, müssen uns auch mit der schlechten Qualität der Ersatzteile rumärgern.

Übrigens gibt es aber einen Nachfolger der großen Firma aus Aachen worüber wir auch Ersatzteile beziehen und sehr zufrieden sind.

www.Oldtimer-Zentrum.com

Klein aber fein.

Verfasst: 13.05.2008, 08:07
von Tomformel1
Hallo BCP Team,

ja wirklich schade - ist ja auch direkt vor meiner Haustüre :o ,
habe euch ne Mail geschickt wegen nem Fahrwerk für meinen TR 6 Bj.74 - CF 17530 - könnt ihr da noch was liefern ?

Grüße aus Ulm

Tom

...es ist schade, sehr schade

Verfasst: 13.05.2008, 08:56
von ts27952
Wenn ich das richtig verstehe, liegen dir Gründe im privaten Bereich (siehe Michael's / Java's Erläuterung).
Ich habe selber auch schon Entscheidungen getroffen / treffen müssen, die (vielleicht) ähnlich begründet waren. Ich habe den Eindruck, das seine Gründe nicht in dieses Forum gehören - sonst hätt er es sich genauer erläutert.

Mir bleibt so leider nur, mich den diversen Vorrednern anzuschliessen: Als zufriedener Kunde finde ich es sehr schade, das du/ihr aufhört mit BCP.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Vielleicht reanimiert ihr BCP eines Tages - ansonsten geht die Suche nach einem guten Lieferanten wieder los.

Alles Gute für euch !